Jump to content

IsiBS

members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About IsiBS

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Bei mir gibt es in LSZH eine Schwierigkeit in der Zuordnung der Fluggastbrücken. Das Follow-Me-Fahrzeug hat mich zur gewünschten Gate geleitet, der Marshaller alles so weit vorbereitet, aber die Fluggastbrücke kam von einer ganz anderen Position. Anbei ein Bild zum besseren Verständnis. ANSONSTEN macht dieses Tool sehr, sehr viel Freude!!!
  2. Ja, mir ist gerade Stuttgart X nach der Installation vom AES 2.2 flöten gegangen (oder habe ich es nur jetzt bemerkt, weil ich von EDDV nach EDDS fliegen wollte?) Fakt ist aber, dass Stuttgart verschwunden ist und meines Wissens gestern mit dem "alten" AES noch sichtbar war.
  3. Auch bei mir scheint es Probleme mit dem Launcher zu geben, wie ich bereits in einem Thread gestern zum Omnibus-Simulator geschrieben habe. Allerdings war mein Update bei Win7 64 erfolgreich.
  4. Liebe Leute, ich habe mir gestern die Jetstream gekauft und bin von der Komplexität des Musters extrem begeistert. Allerdings gibt es doch eine Schwierigkeit, die ich bisher noch nicht lösen konnte. Bisher bin ich auch noch nicht in den Foren auf entsprechende Themen gestoßen... Aber der Triebwerksound der JS ist, wenn ich einmal auf die Außenansicht gewechsel habe, im Cockpit nicht mehr vorhanden, ich höre nur noch die anderen Hintergrundgeräusche.... Callouts, Klicken, den Wind... Fliege den FSX auf einem Win7 64bit-System, Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 5800, aktuellster Treiber... Hat irgendwer eine Idee...
  5. Ich habe einmal die AF2_EDHE* gefunden. Die andere scheint nicht vorhanden zu sein.
  6. So, mit den 5m ist das wirklich besser geworden in Uetersen. Danke für die Hilfe... Aber beim Taxi von auf den Strip ist mir aufgefallen, dass es wirklich nicht ideal ist. Die Piste gleicht eher einer Wanne und wenn man an der Spitze der 27 ist muss man erst mal nen leichten Abhang hinauf. So richtig optimal ist das nicht...
  7. Ich versuche das gerade noch mal mit der Musterauflösung etc... Ich habe sonst "nur" noch die VFR Germany für diesen Bereich.
  8. Moin alle zusammen. Grundsätzlich mal: Grandiose Arbeit... Aber ein Taxi oder Starten in Uetersen ist nahezu unmöglich, da tiefe Bodenwellen den Flugplatz durchziehen und eine solche Welle auch quer durch die Startbahn (etwa auf halber Länge) läuft. Das rummst, wenn man es nicht weiß, ganz gewaltig. Aber da ich mit ner BN2 unterwegs bin versuche ich meist, schon vorher abzuheben... Ist der Bug bekannt? Oder liegt es an einer falschen Einstellung bei mir?
×
×
  • Create New...