Jump to content

Steven Dommermuth

Members
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Steven Dommermuth

  1. Servus zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob wenn ich die 747-8 auf meinen Rechner spiele, sie die gleichen Gewichte also MZFW, MTOW usw. wie die PMDG 747-400X hat oder ob sich diese ändern.

    Wenn nicht, kann man das irgentwo einstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Steven

  2. Das ist im Autopilot der Autopilt stellt die Maschine so an und eigentlich müsste der Flieger ja dann logischerweise nach recht abkommen, tut er aber nicht er bleibt genau auf der Route..

  3. Servus zusammen,

    ich hab heute auf meinem Flug nach KLAX Feststellen müssen das mein FLugzeug (PMDG 747) komisch vorhält. Wenn jemd. das Problem kennt oder selber einmal hatte bitte melden!!

    Sobald ich die Nase ein wenig nach links drehe, entferne ich mich sofort von meiner Route.

    Ich habe folgendes Program für das Wetter: Real Environment Exentials.

    3unsrzsg.jpg

  4. Servus zusammen,

    ich habe mich heute dazu entscheiden Langstrecke zu fliegen und musste auf Reiseflug festellen das der Flieger (737ngx Pmdg 747, MD11) kaum den Kurs hält sondern immer drumherum schwankt.

    Kann mir jemand helfen?

    Steven

  5. Hallo zusammen,

    ich spiele mit der Überlegung mir das Saitek Pro Flight Yoke System zuzulegen.

    Meine Frage ist welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist es empfehlenswert?

    Und welche Pedale habt ihr dazugenommen?

    Danke im Vorraus

    Steven

  6. Jein. Du kannst mit ezdok selber Sichten erstellen, indem du eine neue Kamera erstellst und mit den Pfeiltasten an die gewünschte Position im Flugzeug läufst. Zu dieser Kamera kannst du dann das Wackeln hinzufügen. Da du mit den Pfeiltasten überall im Flugzeug hinlaufen kannst, kannst du auch jede Standardsicht "nachstellen".

    Wenn du die Standardsichten selber benutzt, kommt es jedoch meistens zu Fehlern. Wenn du beispielsweise vorher dreimal auf die nach rechts zeigende Pfeiltaste gedrückt hast, und dann die Standardsicht "Virtuelles Cockpit" wählst, ist diese Sicht drei Schritte nach rechts verschoben. Also lass es lieber bleiben und erstelle die Kameras mit ezdok. Das ist nicht schwer und funktioniert ;)

    Okay... Dann versuch ich mich mal mit dem erstellen ;) danke

  7. Schon das 2. Problem beim installieren auf meinen neuen Pc....

    Wenn ich den FSC9 öffnen möchte, kommt das Fenster wo ich einen Flugplatz auswählen kann wenn ich das gemacht habe und auf Start drücke, verschwindet das Fenster.

    Mir wird angezeigt das der FSC9 geöffnet ist ich kann jedoch nirgends das Fenster sehen... Auch wenn ich auf die Anwendung drauf drücke, passiert nichts.

    MFG Steven

  8. Servus zusammen,

    so wie ich mitbekommen habe, soll es eine überaqrbeitete Version der PMDG Boeing 747-400 geben.

    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Informationen hier posten könntet, damit alle auf dem neusten Stand sind.

    MFG Steven

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use