Jump to content

Steven Dommermuth

Members
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Steven Dommermuth

  1. Servus zusammen, ich wollte mal fragen, ob wenn ich die 747-8 auf meinen Rechner spiele, sie die gleichen Gewichte also MZFW, MTOW usw. wie die PMDG 747-400X hat oder ob sich diese ändern. Wenn nicht, kann man das irgentwo einstellen? Mit freundlichen Grüßen Steven
  2. Schau doch mal von wo der Wind kommt und in welche Richtung er die Nase stellt, normalerweise müsste er viel weiter nach links vorhalten
  3. Das ist im Autopilot der Autopilt stellt die Maschine so an und eigentlich müsste der Flieger ja dann logischerweise nach recht abkommen, tut er aber nicht er bleibt genau auf der Route..
  4. Servus zusammen, ich hab heute auf meinem Flug nach KLAX Feststellen müssen das mein FLugzeug (PMDG 747) komisch vorhält. Wenn jemd. das Problem kennt oder selber einmal hatte bitte melden!! Sobald ich die Nase ein wenig nach links drehe, entferne ich mich sofort von meiner Route. Ich habe folgendes Program für das Wetter: Real Environment Exentials.
  5. Servus Uwe, Ja ich benutze Active Sky 2012 FSUIPC hab ich ebenfalls... Okay ich werde das mal ausprobieren Steven
  6. Servus zusammen, ich habe mich heute dazu entscheiden Langstrecke zu fliegen und musste auf Reiseflug festellen das der Flieger (737ngx Pmdg 747, MD11) kaum den Kurs hält sondern immer drumherum schwankt. Kann mir jemand helfen? Steven
  7. Danke für die schnellen Antworten Ich denke das ich mir dann das Yoke System zulege mit den Combat Flight Pedals
  8. Hallo zusammen, ich spiele mit der Überlegung mir das Saitek Pro Flight Yoke System zuzulegen. Meine Frage ist welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist es empfehlenswert? Und welche Pedale habt ihr dazugenommen? Danke im Vorraus Steven
  9. Kann ich das Mausrad bei Ezdok ausschalten? Wenn ich beispielsweise den HDG Selector weiter drehen möchte zoomt die Camera immer an...?
  10. Okay... Dann versuch ich mich mal mit dem erstellen danke
  11. Servus, Ist es möglich das Rütteln des Programmes EZDOK Camera bei den standart Sichten des FSX auszuführen? MFG Steven
  12. JA Administrator! G/Microsoft Flight Simulator X Win7
  13. Danke für die Lösung Volker. Nachdem ich den Vorgang mit der FSC.EXE aus dem Tools Ordner beendet hatte, hat alles wie gewohnt funktioniert.
  14. Schon das 2. Problem beim installieren auf meinen neuen Pc.... Wenn ich den FSC9 öffnen möchte, kommt das Fenster wo ich einen Flugplatz auswählen kann wenn ich das gemacht habe und auf Start drücke, verschwindet das Fenster. Mir wird angezeigt das der FSC9 geöffnet ist ich kann jedoch nirgends das Fenster sehen... Auch wenn ich auf die Anwendung drauf drücke, passiert nichts. MFG Steven
  15. Ah okay dann hat sich das ganze erledigt, wenns nur mit Defaultfliegern geht...
  16. Servus, Wenn ich die Gauges für Active Sky 2012 installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Ich führe das Programm als administrator aus und der FSX is nicht geöffnet woran kann es liegen?
  17. Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert... Ich hoffe nicht das es so wie bei der NGX wird.
  18. Servus zusammen, so wie ich mitbekommen habe, soll es eine überaqrbeitete Version der PMDG Boeing 747-400 geben. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Informationen hier posten könntet, damit alle auf dem neusten Stand sind. MFG Steven
  19. Ich habs jetzt, danke für die Antworten. Erwachsene 79/80kg
  20. Bist du dir sicher das das die PMDG 737 NGX Gewichte sind? TOPCAT berechnet mir immernoch ein anderes ZFW
  21. Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob zufällig einer weiß, wieviel ein Passagier in der 737 NGX wiegt? Bräuchte das für TOPCAT. MFG Steven
  22. Servus zusammen, wie sieht es aus mit dem DR400 Projekt? Wird daran überhaupt noch gearbeitet? Ich würde mich sehr freuen wenn sie endlich auf den markt kommt. MFG Steven
×
×
  • Create New...