Jump to content

BER335

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About BER335

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BER335's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation

  1. Hallöle, Falls du gerne die anderen Regs auch painten willst und Foto brauchst von dem "operated by airberlin" kann ich dir gerne eins organisieren. Aktuell sind ja die DABNT, sowie die NL, NE, NI, NU, NK, FR, FO, FP, DP, DQ(Europapark) HF, HG, ZK, ZN, ZL, ZE, A319: DASTX sowie DAB...GM, GP, GS, GJ, GK, GH, GN, GR, GO, GQ, in Eurowings Lackierung mit dem Vermerk an der 1L Tür: "operated by airberlin". Fliege morgen mit der ZN VG
  2. Hallöle, kurze Frage. Könntest du evtl. noch das "operated by airberlin" marking an der 1L Tür hinzufügen? Falls du ein Foto brauchst kann ich dir gerne eins organisieren. Aktuell sind ja die DABNT, sowie die NL, NE, NI, NU, NK, FR, FO, FP, DP, DQ(Europapark) HF, HG, ZK, ZN, ZL, ZE, A319: DASTX sowie DAB...GM, GP, GS, GJ, GK, GH, GN, GR, GO, GQ, in Eurowings Lackierung mit dem Vermerk an der 1L Tür: "operated by airberlin". VG
  3. Hallöle, kurze Frage. Könntest du evtl. noch das "operated by airberlin" marking an der 1L Tür hinzufügen? Falls du ein Foto brauchst kann ich dir gerne eins organisieren. Aktuell sind ja die DABNT, sowie die NL, NE, NI, NU, NK, FR, FO, FP, DP, DQ(Europapark) HF, HG, ZK, ZN, ZL, ZE, A319: DASTX sowie DAB...GM, GP, GS, GJ, GK, GH, GN, GR, GO, GQ, in Eurowings Lackierung mit dem Vermerk an der 1L Tür: "operated by airberlin". VG
  4. Ich glaube den Paint hab ich hier letztens erst gesehen...
  5. Looks good. Could you maybe add the "operated by airberlin" on the 1L door?
  6. Huhu, hättest Lust die Registrierung mal zu ändern in D-ASTX, D-ABGS oder D-ABGQ? Die sehen jetzt so aus
  7. Hey, wonderfull livery. Is it maybe possible to create the D-AIZR, D-AIZS and D-AIZT also? All of them are with winglets. Actually there is already a fifth A320 but I don´t know the reg yet. Viele Grüße, Philip #edit: Reg der 5. ist D-AIZU
  8. Very nice livery. Bin General Manager bei der Emirates VA und wollte mal fragen ob ich für den 320 den A319CJ von Emirates haben kann der für die Regierung operated wird? http://farm4.static.flickr.com/3480/4011978655_a3705f065d.jpg http://farm6.staticflickr.com/5171/5538570409_029254127e.jpg Wäre echt gut, danke.
  9. Hallo, ich habe den Thrustmaster T.Flight HotasX heute gekauft und wollte ihn mit dem Airbus X ausprobieren. Jedoch funktioniert auch bei mir der Schubregler nicht. Ich habe in der fsx.cfg unter trusted nachgeguckt aber da ist kein Eintrag von meinem ehemaligen Saitek oder Sonstigen Joysticks. Habe auch versucht den Joystick neu zu kalibrieren aber auch ohne Erfolg. Der Regler funktioniert in der PMDG, Standard und Wilco. Nur in dem Airbus X nicht! EDIT: Ok Problem gelöst. In den FSX Steuerungseinstellung habe ich die Z-Achse "umgekehrt"
  10. Also die UIAutomationCore hatte ich schon drauf doch es hat bei mir nichts geholfen. Habe V1.20 installiert mit update 1.21 und 1.22 aber sobald ich ein Flugzeug auswähl stürzt Flusi ab.
×
×
  • Create New...