We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

flightone

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About flightone

flightone's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, die Wolkenformationen in X-Plane sind ja schon sehr ansehnlich. Allerdings kommen sie meiner Meinung nach noch nicht an die Qualität von REX im FSX heran... Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, dass selbst kleine Schleierwölkchen zum sofortigen Blindflug führen. Das ist doch niemal realistisch und sieht einfach nur bescheiden aus. Ist denn hier noch eine Veränderung geplant? Oder weiß man im Hause Aerosoft von Aktiväten der Entwickler von REX für den X-Plane 10?
  2. Hallo Heinz, vielen Dank. Genau das war der Fehler. Da muss man erstmal drauf kommen wenn man in seinem custom scenery ordner das osm-paket mit zzz_ ganz ans Ende gesetzt hat und diese .ini nach dem update plötzlich alles durcheinanderwürfelt.... Ich finde das hätte Laminar besser lösen können.
  3. Hallo, nachdem ich mir das OSM-Paket für Europa installiert habe sind leider bei Aerosoft Keflavik sämtliche Gebäude und Einrichtungen verschwunden. Stattdessen sieht man die spärlichen OSM-Gebäude. Habe schon versucht im Overlay editor exclusions zu setzen (objects, facades?). Leider ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
  4. Hallo Leute, schaut euch doch mal diese neue Scenery an: Munda Point Airfield WWII Hier gibt es auch ein kleines Video.... http://store01.prost...e/Detail?no=373 Gefällt mir sehr gut. Passend dazu die Zero oder die Trojan einsetzen
  5. Hallo, wie sieht es denn mit AES bzw. AES light für die kommenden Airports in X-plane aus? Ohne den "Wuselfaktor" und ein lebendiges Umfeld dürfte auch der schönste Flughafen völlig uninteressant wirken...Für mich definitiv ein zwingendes Kaufkriterium. Auch wäre es schön wenn X-plane endlich mal die atc-routen an den airports anständig gestaltet. Wie sieht es denn an den payware-Flughäfen aus, fahren da auch die Flieger durch das Terminal?
  6. my system: I5-2500K @ 4,4 ghz GTX560ti oc 12GB Samsung F3 32MB Cache Win 7 Home Premium 64Bit in aerosofts eddf with rex, gex and ase + ifly 737 in fsx not more than ~ 20 frames by normal settings and still stuttering
  7. Hallo liebe fsx Gemeinde, zu Beginn gleich ein technisches Problem: Ich habe auch German Airports 2 und Mega Airport Frankfurt zu dem FSX installiert Das gleiche Problem wie hier schon beschrieben: Aus der Luft betrachtet flimmern die Bodentexturen im gesamten Airportbereich. Sowohl runways als auch Vorfeld und Gebäude werden ständig von den alten texturen durchbrochen. Das ganze passiert sowohl in Hannover, Leipzig als auch Frankfurt (die anderen weiß ich nicht, gehe aber davon aus...) Interessant ist, dass der Fehler nur sporadisch auftaucht, dh. zu Beginn gab es keinen Fehler, jetzt manchmal ja und nein ohne dass ich zuvor veränderungen vornehme! Achja, natürlich habe ich nicht die FS9 dateien installiert, nein auch kein dx10 etc., der grafikkartentreiber ist aktuell (nvidia) und andere addons als die airports habe ich mit außnahme von utx europa und gex europa auch nicht... Was sagt denn der support dazu??
×
×
  • Create New...