pilot-a320

member
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pilot-a320 last won the day on January 7

pilot-a320 had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About pilot-a320

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

749 profile views
  1. pilot-a320

    Joystick cirves und Thrustmaster 16000

    Man konnte auch den DVD Laufwerk auf einen anderen Controller anschließen. Kann sein das der defekt ist und deswegen so langsam. Gruß Martin.
  2. pilot-a320

    Minus 30 Grad im Cockpit.

    Hallo Hermann, der Fehler tratt auf beim start mit laufendem Motor. Jetzt ist wieder alles normal, Tempertur Cockpit 24 Grad. Gruß Martin.
  3. pilot-a320

    XP 11.30 und Framerates

    Das kann ich nur bestätigen auch 10 fps mehr. Gruß Martin.
  4. Ich habe den JD A320 V3.3 R1 im X Plane 11.30 geladen und habe auf einmal - 30 Grad im Cockpit. Musste erst den APU wieder starten um die Temperatur wieder auf 20 Grad zu bringen. Passagier Kabinen ist ebenfalls zu kalt. Das dauert aber lange und an ein "Ready for Departure" ist nicht zu denken. Gruß Martin.
  5. pilot-a320

    Saitek Panels funktionieren nicht mit JAR A330

    Dann kann ich dir nicht weiter helfen. Gruß Martin.
  6. pilot-a320

    Saitek Panels funktionieren nicht mit JAR A330

    Ich habe zwar den JD 320 aber ich fliege den mit Joystick und nicht mi Yoke. Der A 330 hat auch 2 Joystick.Normalerweise werden Die Busse mit Joystick und die Boenig mit Yoke geflogen.Der Yoke hat keinen richtigen Mittelpunkt. Wie bist du durch Flightcontrol Checklist durchgekommen ? Gruß Martin.
  7. pilot-a320

    S'Ländle muss warten Teil 3

    Hallo Othello, schöne Bilder,schöne Reise. Was denken sich die "Blechbuchsen" wenn sie so kleine Maschine sehen ? 😉 Gruß Martin.
  8. pilot-a320

    Upgrade

    https://support.aerosoft.com/pages/login Gruß Martin.
  9. pilot-a320

    Trotz gutem System nur wenig FPS

    Hallo ole, ich habe Erfolg mit diesem Tutorial lese beide Teile durch : https://board.vacc-sag.org/42/61516/ Gruß Martin.
  10. pilot-a320

    Trotz gutem System nur wenig FPS

    Hallo ole, du musst auch in deinem Nvidia Systemsteuerung die Einstellungen für X Plane 11 vornehmen. : Gruß Martin.
  11. pilot-a320

    Joystick cirves und Thrustmaster 16000

    Hallo Rolf, wenn du eine Möglichkeit hast sich einen externen DVD Laufwerk zu ausleihen werde ich damit versuchen.Es kann sein dass deiner DVD Laufwerk deffekt ist. Gruß Martin.
  12. pilot-a320

    Joystick cirves und Thrustmaster 16000

    Das ist ja selbstverständlich. Deswegen habe HDD geschrieben und nicht SSD. Ich weiss nicht wo die Installationen waren. Gruß Martin.
  13. pilot-a320

    Joystick cirves und Thrustmaster 16000

    Hallo Rolf, das ist aber ein richtiger Kampf........ Da du den X Plane 11 schon so viele male installiert hast und deinstalliert hast wird die Festplatte immer langsamer. Dadurch auch im Endeffekt X Plane weil du sehr viele Querverbindungen auf HDD hast. Ich vermute dass du auch diesmal nicht zufrieden mit X Plane wirst. Als erstes muss du ein "defrag" der Festplatte machen und zwar diese Festplatte wo der X Plane 11 so viele male installiert war. Wie das geht steht hier : https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-defragmentieren_39633 Das dauert lange hängt davon wie groß deine Festplatte ist, dann aber wird sie wieder "normal" arbeiten. Zweitens du kannst dein DVD Laufwerk sauber machen es gibt so ein Reinigung CD. Weiterhin solltest du unbedingt das RAM erweitern dein System wird beim installieren dadurch schneller. Wünsche dir viel Erfolg, poste ob die Maßnahmen eine Verbesserung gebracht haben. Gruß Martin.
  14. pilot-a320

    Update X-plane 11

    Hallo FlySiggi, versuch mal mit dem aktuellen Installer : https://www.x-plane.com/kb/digital-download-install/ Gruß Martin.
  15. pilot-a320

    Saitek Panels funktionieren nicht mit JAR A330

    Doch muss du die extra belegen, da sind mehrere eigene Add funktionen da. Nimmt dir etwas mehr Zeit dazu.Muss man im Seitek Treiber die Panele die du hast auch aktivieren, einhacken ? Hier alles zu erklären ist nicht möglich. Gruß Martin.