Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Jahn2000

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jahn2000

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Can anyone create the Vueling A320Neo Vueling "We love places" livery for the A320 professional please ? https://www.jetphotos.com/photo/9367749 Thanks in advance!
  2. Hey Leute, aus irgendeinem Grund ist mein Aerosoft A320 relativ dunkel, allerdings ist alles andere, von der helligkeit her, normal. Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegent könnte ? Vielen Dank im voraus Luca
  3. Diese Topic kann nun geschlossen werden, da eine komplette Neuinstallation das Problem behoben hat. Vielen Dank noch einmal an alle die versucht haben zu helfen.
  4. Ich glaube ich werde P3D nochmal neu aufsetzen, weil ich den Airbus schon zwei mal neu installiert habe. Und
  5. Ich arbeite auch nicht mit dem loadsheet, ich hab keine Ahnung was falsch ist, weil es bis vorgestern noch normal ging. Wo muss denn das ZFE/ZFWCG noch hin ?
  6. Ich hab es jetzt noch mal mit dem Tutorial probiert, aber irgendwas mache ich glaub ich falsch. Im Anhang hab ich nun meine Einstellungen fotografiert, ich hoffe, dass das etwas bringt und ihr mir nun vielleicht helfen könnt(sorry für den Doppelten Monitor). Und danke schonmal für eure Bemühungen.
  7. Hallo liebe Community, ich bin nun vor ein paar Wochen vom FSX in P3D gewechselt. Im FSX bin ich lange zeit den Aerosoft A320 geflogen und dies klappte bis vor kurzen in P3D auch noch ziemlich gut, allerdings habe ich gestern das Update Geländen und habe nun Probleme beim Start. Ich bereite meine Maschine wie gewohnt für den Flug vor (momentane versuchte von Nürnberg nach Wien), dies klappt auch ganz normal. Wenn ich nun aber für den Start auf die Startbahn rolle und den Take off Thrust setze sagt er mir „MAN Toga SRS and Runway“, auch wie gewöhnlich, kommt dann allerdings nicht aus den Pushen und ist am Ende der Startbahn erst bei 100Knts. Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich habe es auch schon an anderen Flughäfen und mit anderen A320 Familien Mitgliedern probiert, es kommt immer aufs gleiche raus. Ich würde mich sehr über Tipps, Anregungen und Unterstützungen freuen. Vielen Dank im Voraus. Euer Luca
×
×
  • Create New...