Jump to content

Freddy.L

Members
  • Posts

    322
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Freddy.L

  1. Ich habe das selbe Problem ... Allerdings nur beim Start und bei der Landung. Beim Start zieht der Vogel ungefähr mit 30° nach oben und geht in den Stall über. Bei der Landung hänge ich mit 7,5° in der Luft und es hilft nur kräftig nachdrücken.

    Beim A320 von PA geht das alles ganz einfach ohne Probleme :)

  2. Hi

    Ich habe ein problem mit der Ifly 737-800.

    Seit dem ich den Flusi neu installiert habe werden in meiner 737-800 der Ifly die Texturen nur im Administartormodus die Fs angezeigt. Alle anderen Bemalungen für 737-700 usw werden

    ohne ADMINMODE angezeigt, die Ifly 738 Standarttexture wird ohne Adminmode mit Winglets angezeigt nur die Bemalungen halt nicht und im Adminmode sind die Winglets für die Bemalungen

    dann auch nicht da .

    Hat jemand das selbe Problem ?

  3. Hi

    Habe seit gestern ein Problem mit dem Fs9 beim Hochfahren stürzt er ohne Fehlermeldung ab. Im FSX funktioniert alles ohne Probleme.

    Habe gestern die QualityWings 757 installiert wollte sie ausprobieren und dann ist er abgestürzt. So geht das jetzt die ganze Zeit

    habe die 757 auch schon deinstalliert aber das hilft nix. Habe mich auch schon im Internet versucht schlau zu machen, aber nicht´s gefunden.

    Liegt es vielleicht am Mega Airport München 1.02 ?

    Mein System

    WIndows 7 Home Premium 64bit

    4GB RAM

    IntelCore Duo 2x2.6 GHZ

    1TB Festplatte

  4. Hallo

    Ich wollte mal fragen jemand die 777 von Fs-Flightcrew besitzt als ich meinen neuen PC bekam und den Vogel wieder herunterladen wollte war er auf der Seite zum Download bereit.

    Nun wollte ich fragen ob jemand so lieb wäre und mir sie per Mail schicken könnte zur not hilft auch das Programm Pando womit man Emails mit bis zu 1GB verschicken kann.

    http://www.pando.com/

  5. Also das war schon vorher die Adminrechte für meinen PC habe ich und sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit meinem FSX ich weiß nicht mehr wann aber vor einer weile gingen die Missionen noch ohne Macken. Wo kann ich die Fehlermeldung finden.

  6. Es ging um die Mission Emma.zip mit der eigentlich alles in Ordnung ist, allerdings tritt das Problem auch bei den Missionen auf die schon im FSX vorhanden sind.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use