Jump to content

Freddy.L

Members
  • Content Count

    322
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Freddy.L

  1. My entry for this month hope you like it Good Luck to everyone !
  2. Freddy.L

    A321

    Hat vielleicht auch jemand eine lösung bezüglich meines Trim problems ?
  3. Freddy.L

    A321

    Ich habe das selbe Problem ... Allerdings nur beim Start und bei der Landung. Beim Start zieht der Vogel ungefähr mit 30° nach oben und geht in den Stall über. Bei der Landung hänge ich mit 7,5° in der Luft und es hilft nur kräftig nachdrücken. Beim A320 von PA geht das alles ganz einfach ohne Probleme
  4. Kannst ja mal hier gucken, allerdings hat sich da seit 2 Monaten nichts getan ^^ http://airsimmer.com/bugometer.php
  5. Hi Ich habe ein problem mit der Ifly 737-800. Seit dem ich den Flusi neu installiert habe werden in meiner 737-800 der Ifly die Texturen nur im Administartormodus die Fs angezeigt. Alle anderen Bemalungen für 737-700 usw werden ohne ADMINMODE angezeigt, die Ifly 738 Standarttexture wird ohne Adminmode mit Winglets angezeigt nur die Bemalungen halt nicht und im Adminmode sind die Winglets für die Bemalungen dann auch nicht da . Hat jemand das selbe Problem ?
  6. Hat leider nicht geholfen Vielleicht sonst noch eine andere Möglichkeit ?
  7. Hi Habe seit gestern ein Problem mit dem Fs9 beim Hochfahren stürzt er ohne Fehlermeldung ab. Im FSX funktioniert alles ohne Probleme. Habe gestern die QualityWings 757 installiert wollte sie ausprobieren und dann ist er abgestürzt. So geht das jetzt die ganze Zeit habe die 757 auch schon deinstalliert aber das hilft nix. Habe mich auch schon im Internet versucht schlau zu machen, aber nicht´s gefunden. Liegt es vielleicht am Mega Airport München 1.02 ? Mein System WIndows 7 Home Premium 64bit 4GB RAM IntelCore Duo 2x2.6 GHZ 1TB Festplatte
  8. Hello Guys i did a Landing at the new Aerosoft Munic Airport It´s not so good but okey ; http://www.youtube.com/watch?v=1ocVnYXpgpE
  9. Here is my one DLH 747 just lift of one RWY 25R Good Luck Everyone
  10. Here is my one The BN2 at the Lange Anna Helgoland Good Luck Everyone
  11. Ich weiß allerdings nicht ob es funktioniert einfach bis zum Ende runterscrollen http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_737PIC
  12. Wie du hasst die FSX.cfg gelöscht höö, aber doch hoffentlich mit dem Flusifix und dann wieder neu oder.
  13. Nein leider nicht, das ganze ist ja von Fs-Flightcrew angefrertigt worden damit man sich die Arbeit ersparren kann um alles selber zu machen.
  14. Die 777 ist von Posky mit den Verschiedenen Versionen. Kommt als Freeware Packet mit vielen Bemalungen und dem VC von Posky ist halt einfacher anstatt das ganze selber zu machen. Ist ein tolles Package.
  15. Hallo Ich wollte mal fragen jemand die 777 von Fs-Flightcrew besitzt als ich meinen neuen PC bekam und den Vogel wieder herunterladen wollte war er auf der Seite zum Download bereit. Nun wollte ich fragen ob jemand so lieb wäre und mir sie per Mail schicken könnte zur not hilft auch das Programm Pando womit man Emails mit bis zu 1GB verschicken kann. http://www.pando.com/
  16. EDML Landshut ETNL Rostock Laage EDNX Oberschleißheim EDNY Friedrichhafen EDVM Hildesheim Wäre sehr schön wenn es möglich ist diese Airports umzusetzen, da ich mir sicher bin das einige ein paar von den hier aufgelisteten Airports auch gerne im Fs haben möchten
  17. Also was ich so gehört habe sollen die ATI5870 und ATI5790 sehr gute leistungen haben. Kostet, aber natürlich ne Kleinigkeit.
  18. Ahh Ja und derFSX verabschiedet sich einfach so. Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit
  19. Emma.zip ist eine Mission von Avsim die sich auf den Airbus der im März 2008 in Hamburg gelandet ist und beinahe abegestürzt wäre.
  20. Also das war schon vorher die Adminrechte für meinen PC habe ich und sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit meinem FSX ich weiß nicht mehr wann aber vor einer weile gingen die Missionen noch ohne Macken. Wo kann ich die Fehlermeldung finden.
  21. Es ging um die Mission Emma.zip mit der eigentlich alles in Ordnung ist, allerdings tritt das Problem auch bei den Missionen auf die schon im FSX vorhanden sind.
×
×
  • Create New...