Jump to content

ch00scd

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ch00scd

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hello Shaun, Thank you so much for your quick reply - I appreciate your help very much. Kind regards, Daniel
  2. Hello Shaun, Could you please contact Peter once again? We are still waiting for an answer. Thanks in advance. Kind regards, Daniel
  3. Hi Oliver, Besten Dank für den Fix 2. Lg, Daniel
  4. Hallo Oliver, Kurzes Feedback: Mit einer Höhe von 1.1 hat es wunderbar geklappt; nun gibt es auch keinen Grund mehr, auf 2.14 zurück zu gehen. Nochmals herzlichen Dank und auch von meiner Seite Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum. Lg, Daniel
  5. Hi Oliver, Besten Dank für Deinen Tipp. Bisher hatte ich eine Höhe von 1.3 gesetzt. Werde diese gleich mal auf 1.1 reduzieren und dann gerne wieder berichten. Lg, Daniel
  6. Hallo Oliver, Besten Dank für die Beta-Version von AES 2.20. Soviel ich bei meinen realen Flügen beobachten konnte, erfolgt bei Flughäfen mit Gates das Boarding jeweils nur über die Jetways, so dass dann keine Treppe an der hinteren Flugzeugtüre angedockt ist. Um dies zu verhindern, aber dennoch in den Genuss der übrigen Fahrzeuge (Cleaning Truck, Catering Truck) zu kommen, habe ich jeweils die Höhe der hinteren Türe auf 1.3 gesetzt. In AES 2.20 scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Ist dies beabsichtigt? Ich würde es gut finden, wenn man nach wie vor selber entscheiden könnte, welche Fluggasttreppen an welcher Türe andocken. Des Weiteren wollte ich von AES 2.20 wieder auf AES 2.14 umsteigen, da mich diese hintere Fluggasttreppe doch sehr stört. Leider war dies nicht mehr möglich und es erschien folgende Meldung: "Data-Files newer then installed Version. Don't use older Packs. Reinstall newest Basepack". Kannst Du mir bitte mitteilen, wie ich die Version 2.14 wieder installieren kann? Besten Dank im Voraus. Lg, Daniel
  7. Hi Oli, LOL! Ja, die Beleuchtungen scheinen's mit mir tatsächlich nicht gut zu meinen... . Lg, Daniel
  8. Hi Thorsten, Okidoki, dann warten wir mal ab. Lg, Daniel
  9. Hallo zusammen, Vor einiger Zeit wurde in diesem Forum versprochen, dass es ein Update für den Mega Airport Zürich geben wird, in welchem unter anderem die helle Beleuchtung korrigiert wird (in der Realität ist die Beleuchtung mehr orange-gelblich als weiss). Des Weiteren wurde in einem anderen Forum erwähnt, dass es auch ein überarbeitetes AFCAD-File geben wird. Gibt es zu diesem Update bereits Neuigkeiten? Lg, Daniel
  10. Hallo zusammen, Folgendes ist mir heute in Anchorage aufgefallen: Die Beleuchtung sieht doch sehr seltsam aus. Kann man dies irgendwie korrigieren? Lg, Daniel
  11. Hallo Michael, Nein, das klappt bei mir auch nicht - leider bringt es der FS9 in Frankfurt nicht fertig, die Pistenkonzeption so nachzubilden, dass sie der Praxis entspricht. Da bleibt mir jeweils nichts anders übrig als ohne Starterlaubnis auf der 18 zu starten und dann im Flug die IFR-Erlaubnis nachzuholen oder online zu fliegen. Lg, Daniel
  12. Hallo Stefan, Hallo Michael, Herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort - nun ist alles klar. Lg, Daniel
  13. Hallo zusammen, Ich habe mir soeben das Update mit der neuen Piste in Frankfurt installiert. Nach einem kurzen Test ist mir aufgefallen, dass ich im Auswahl-Menü gar nicht alle Pisten als Startbahn nutzen kann; insbesondere fehlen 7L und 25R. Zur Auswahl stehen nur 7C, 25C, 7R, 25L und 18. Ist dies normal? Lg, Daniel
×
×
  • Create New...