Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Gitjester

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gitjester

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Oh wie peinlich.... aber das habe ich irgendwie vergessen. Habe wohl schon zu lange nicht mehr mit dem WED gearbeitet. Dankeschön ... und frohe Weihnachten.
  2. Excludiert habe ich in der LGKO-Szenery und habe einfach mal alles excludiert. Später habe ich auch versucht die Exclusion in der X-Europe zu setzen... was auch nicht funktioniert hat.
  3. Moin, Anflug auf LGKO 32. Wie bekomme ich die Bäume dort weg? Exclusion im WED habe ich schon versucht, funktioniert leider nicht.
  4. Hallo, ich nutze hier 2 PC's mit X-Plane 11, einen als Hauptrechner mit 2 Monitoren und einen als externe Anzeige ebenfalls mit 2 Monitoren; über LAN verbunden. Das funktioniert sehr gut. Der Joystick ist am Hauptrechner angeschlossen. Wenn ich mit den hauseigenen XP11-Fliegern fliege (z.B. Cessna 172), dann bewegen sich z.B. auch die Schalter in der externen Anzeige, wenn ich sie am Hauptrechner betätige. Auch Lichter werden auf der externen Anzeige super dargestellt (z.B. Strobe). Soweit so gut. Leider funktioniert das alles leider nicht mit dem FF A320 Ultimate. Ich habe schon viel probiert (Datarefs senden und empfangen mit XP11-Einstellungen), habe aber kein Erfolg damit gehabt und frage nun, wie ich da grundsätzlich rangehen muss. Welches PlugIn/AddOn/Programm brauche ich dafür? Den FF A320 Connector habe ich auf beiden PC's installiert. Kann mir da jemand helfen? Gruß Carsten
  5. Moin, ich habe den Flieger gestern im Shop gekauft, leider steht da noch "Version: 0.8.0-2148". Kein Update im Sofortdownload-Ordner erkennbar. Was mache ich falsch? Gruß Carsten
×
×
  • Create New...