Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

peterpreiss1209

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About peterpreiss1209

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Bei der hinteren Anzeige auf Circle Line stellen und im vorderen Bereich Circle Line outer rail - Start Mansion House - Ziel Paddington!
  2. Herzlichen Dank! Bin jetzt zum erstenmal durchgekommen.
  3. Vieleicht kann einmal jemand die Aufgabe 6 erklären.Mir gelingt es nicht die Einstellung der Zielprogrammierung richtig einzugeben. Circle inner rail - Aldgate - Edgware Road(Start) in der Hinfahrt klappt.Doch bei der Rückfahrt komme ich nie auf die Richtung Bakerstreet Aldgate.Was muß man dort als Richtung und Startbahnhof eingeben? Der Zug fährt richtig in die Richtung und die Ansagen sind falsch. Der erste Bahnhof ist beim Zug Bakerstreet und die Ansage lautet Bayswater! Vieleicht kann mal einer dem das auf anhieb gelingt die Einstellungen bekannt machen. Vielen Dank für die Mühe im Voraus - denn dieses Addon ist sonst sowas von gelungen, meine absolute Lieblingsstrecke!!
  4. Sorry, es lag an mir - bin immer in die falsche Richtung gefahren!
  5. Der abzuholende Zug steht im Bahnhof Hammersmith und kurz vor diesem Bahnsteig geht ein Gleis links ab auf die Wiese Zug entgleist. Und dort lande ich immer.Was muß man in der Zielanzeige einstellen und was bei der Programmierung?Irgendetwas mache ich da falsch!
  6. JETZT HABE ICH EIN ANDERES PROBLEM Bei der Einfahrt vor Hammersmith biegt mein Zug immer links ab. Route auf "Hammersmith" eingestellt.Programmiert auf Anfang "Edgware Road" und Ende "Hammersmith" Was mache ich falsch??
  7. Danke für die schnelle Antwort,ich bin zwar auch ganz langsam ran gefahren aber ich werde es noch mal probieren.
  8. Kann mir mal bitte bei der Aufgabe 4 eine Lösung verraten wie man den stehenden Zug in Hammersmith ankuppelt. Es gibt da keine Funktion beschrieben und man fährt praktisch in den anderen Zug hinein.Vielen Dank im voraus!
  9. Es ist alles richtig zugewiesen - die maske erscheint auch - aber sie bleibt schwarz. Wenn ich aber Airbus X gestartet habe und danach den anderen Flieger lade geht es plötzlich!
  10. Ja - alles richtig ausgeführt,ich vermute es hängt irgendwie mit simconnect zusammen.Mich wundert nur das es mit Airbus X wunderbar funktioniert!
  11. Nach dem ich FSX in Win 7 64bit neu instalieren mußte habe ich Schwierigkeiten mit FSMap. Flieger wurden ordentlich erkannt aber FSMap funktioniert nur noch bei Airbus X.Wenn ich FSMap aufrufe bleibt das Fenster dunkel.Ich muß dann immer erst mit dem Airbus starten und dann das andere Flugzeug laden damit es funktioniert.Kann mir hier irgend jemand bitte helfen? Danke im voraus - Peter.
  12. Zwischen Zinnowitz und Koserow bleibt immer an der selben Stelle von Wolgast aus (Freie Fahrt) der Bus hängen und rührt sich nicht mehr (kein Unfall oder ähnl.)! Des weiteren bleibt der Bus in Koserow bei der Ausfahrt auf die Straße rechts (nach dem Bahnhofsvorplatz) laufend hängen obwohl nichts den Bus behindert! Die Aufgaben sind deshalb nicht spielbar.
  13. Habe mal eine Frage zur Flugplanausführung! Werden die Wegpunkte eines geladenen Flugplanes in dieser Maschine nicht automatisiert? Bei mir wechselt nur die Gradzahl der Richtung aber der Wegpunkt kann nur manuell gewechselt werden.Mache ich etwas falsch oder ist das NORMAL!! Vielen Dank für eine schnelle Antwort! Peter
×
×
  • Create New...