Jump to content

pilot50

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About pilot50

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Christian Habe nach deiner Beschreibung gehandelt und hat sofort funktioniert. Vielen Dank für die Info. Grüsse pilot50.
  2. Erhalte im My Traffic 2013 Manager folgende Meldung TrafficDataBasebuilder not yet copied ! Was ist zu tun ? Mit freundlichen Grüssen Pilot50.
  3. Habe heute in der Szeneriebibliothek Anchorage X deaktiviert(Häckchen entfernt) funktioniert einwandfrei. Kann als nur an Anchorage X liegen. Ich habe sonst noch andere Flughafen-Addons wie Vienna, Amsterdam, Nizza, Kefalvik, München udgl. installiert. Funktioniert sonst überall, nur nicht bei Anchorage X. Vielleicht kann man einmal ein Updat machen um diesen Bug zu entfernen.
  4. Bei Defaultflugzeugen ist alles ok. Aber bei den Addon Flugzeugen funktioniert es nicht.
  5. Habe seit einiger Zeit AnchorageX installiert. Wen ich einen Flug von Anchorage starte und nach einiger Zeit zB Pause mache (EC Taste und nachher weiter mit weiterfliegen.) erhalte ich die im Anhang gezeigten Ansichten. Woran kann das liegen? Alle anderen Addon Flughäfen funktionieren einwandfrei.
  6. Habe seit einiger Zeit AnchorageX installiert. Wenn einen Flug von Anchorage starte und nach einiger Zeit die ESC-Taste betätige und nacher wieder mit ´weiterfliegen´ zurück zum FSX will erhalte ich die im Anhang gezeigten Ansichten. Woran kann das liegen? Tritt jedoch nur bei AnchorageX auf.
  7. Auf der Strecke Manison House - Paddington kann die Zielstation Paddington nicht angezeigt werden, da nicht vorhanden.
  8. Startbahnansage und Anzeige funktioniert jetzt. Aber nach der Landung wird kein Gate zugewiesen bzw ich sehe erst nach dem Einschalten der fortlaufenden Rollanweisung.
  9. Habe bei der Landung bzw beim Start im Mega-Airport Vienna folgendes Problem: Es wird die jeweilige Lande- oder Startbahn vom ATC nicht angesagt und wird auch im ATC-Fenster nicht angezeigt. Dies tritt jedoch nur im Airport Vienna auf bei anderen Addons nicht.
  10. Leider bis heute noch keine Antwort.

  11. Leider hat sich keiner von den Herrschaften bequemt dazu Stellung zu nehmen. Ich wiederhole mein Problem. WOS2 Installiert am Notebook HP Pavillion dv7 Arbeitsspeicher 4,00 GB RAM 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4650 Series Prozessor AMD Turion Dual Core RM-75. Bei einigen Stationen fehlen die Geschwindigkeitsbeschränkungsschilder. Version 1.2
  12. Ich habe auf meinem Notebook mit ATI Grafikkarte den Wos VOL 2 Model Ordner ausgetauscht habe aber fast keine Beschränkungsschilder z.B. am Hermannplatz.
×
×
  • Create New...