Jump to content

Fehlende Taxiways in Leipzig EDDP


Recommended Posts

Hallo !

Ich habe seit dem Update auf 10.30 keine Taxiways in Leipzig EDDP. Es ist dabei egal ob ich die Scenery mit oder ohne Addon nutze.

Kann das von Euch jemand bestätigen ?

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Flo !

Vielen Dank für den Hinweis. Dann hat das eine Erklärung. Dann warten warten wir halt bis zur 10.31.

Gruß Thomas

oder hol dir schon vorher den neuen Standard-EDDP.

https://gateway.x-plane.com/scenery/page/EDDP

Der Platz wird wahrscheinlich auch beim nächsten Update automatisch vom 'Gateway' übernommen,

dann kannst Du die Szenerie wieder aus dem 'Custom Scenery'-Ordner löschen.

PS.: ich finde den 'Lego-Brick-Platz' gar nicht so schlecht. ;)

Link to comment
Share on other sites

... ich kenn die Problematik mit dem missglückten bugfix.

Allerdings ist bei mir (MAC & LINUX XP10.30) der Platz vom 'Gateway' vollständig da.

Der Untergrund wird bei mir beim 'alten'/aktuellen Standardplatz aus der apt.dat nicht angezeigt.

Sollte das bei Windows anders sein?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use