!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

mroe

members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About mroe

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1689 profile views
  1. Hello Tony, I've been playing for a while with several .net in a .dsf. Currently I use the feature for my custom bridges ; the roads.net and a bridges.net side by side in the DSFs. This even runs under 10.40b2. Of particular importance are the node IDs. As far as I know : start at 0 with no gaps. What I found out is that node-IDs for one .net can not be reused for the other (-> crash). Unless these nodes for the various .net have exactly the same position are thus co-located. The specs as published are still a bit 'thin' and we'll have to ask Ben what is intended and what is not. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Tony, Auch ich spiele schon seit einer Weile mit mehreren .net in einem DSF . Zur Zeit benutze ich das Feature für eigene Brücken. Dazu habe ich neben der roads.net eine bridges.net in den selben DSF's. Das läuft auch unter 10.40b2. Wichtig sind vor allem die Knoten IDs. Soviel ich weiß sollen die bei 0 beginnen und keine Lücken haben. Was ich herausgefunden habe ist , dass Knoten-IDs für die eine .net nicht für eine Andere wiederverwendet werden können (-> crash) . Es sei denn , diese Knoten für die verschiedenen .net haben genau die gleiche Lage sind also co-located. Die veröffentlichten specs dazu sind noch etwas 'dünn' und wir werden wohl Ben fragen müssen was beabsichtigt ist und was nicht.
  2. Mario hatte mit Recht bemängelt das Rostock noch etwas chaotisch aussieht . Aufgrund der guten OSM Daten ist die Stadt aber besonders geeignet für eine realistische Darstellung in XP . Mit ein paar speziellen Regeln für world2xplane habe ich begonnen etwas Ordnung zu schaffen . Die verschiedenen Farben repräsentieren einheitliche Gebäudearten , die nun noch entsprechend texturiert werden müssen. ... Mal sehen ob man irgendwie allgemeine Regeln für die Erstellung solcher Wohngebiete ableiten kann.
  3. Ich denke am besten hier einsteigen http://www.vacc-sag.org/?PAGE=first_steps_pilot Dort steht ,neben vielen nützlichen Informationen , auch der Link zur Anmeldung http://cert.vatsim.net/vatsimnet/signup.html
×
×
  • Create New...