Avis320

Airportbeleuchtung?!

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

wollte eigentlich gerade "fliegen gehen" von meinem neuen Mega Airport München. Um es den realen Umständen anzupassen habe ich die Zeit auf Dämmerung gestellt. Als ich dann nach dem Pushback auf dem Taxiway stand habe ich plötzlich sowas aus dem Cockpit gesehen: Alle Taxiway- und Runwaylights total (über-)hellt! Allerdings nur aus dem Cockpit heraus, von außen sind die Lichter in einer guten Helligkeit. Ist das normal? Kann man das umändern?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Tarik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von welchem FS redest Du: FS9,FSX,FSX:SE,P3D V1-3, P3D V4?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, habe sowas in zig Jahren nie gesehen, kann dir nicht sagen, was bei deinem FSX schief geht. Da offensichtlich auch kein anderer dazu etwas sagen kann, ist es wohl ein sehr spezifisches Problem deiner Umgebung.

 

Technische Ansätze sehe ich auch keine, den die Lichter werden generiert, egal wo dein Viewpoint ist, da macht Cockpit oder outside View keinerlei Unterschiede.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now