speedbrake

Update PMDG737NGX

Recommended Posts

speedbrake    0

Hallo,

ich habe das System WIN 7 und FSX in der letzten Aktualisierung.

Ich habe die 737NGX800/900 mit der Expansion 600/700 bisher ohne irgendwelche Probleme fliegen können. Seit dem Update Mitte Juli und auch nach dem letzten Update Version 1.20.8413 gibt es doch ein schwerwiegendes Problem.

Nach dem Starten des Fluges erscheint üblicherweise das VC und der Countdown in der Aktivierungszeile läuft. Jetzt aber erscheint aber sehr oft folgendes Bild. HUD klappt sofort ein, aber die Aktivierungszeile erscheint nicht. Wenn ich einen gespeicherten Flug öffne, der sich bereits in der Luft befindet, geht das Flugzeug langsam in den Sinkflug über. Der übliche Kabinenton ist auch zu hören, aber man kann den Bildschirm nicht mehr mit der Maus bedienen. D.h., es ist nur der übliche Pfeil zu sehen, keine Hand zum Betätigen der Elemente. Mit der Tastatur kann ich aber die verschiedenen Sichten schalten, den Flug beenden und zum FS-Menü zurückkehren.

Ich habe einige Versuche gemacht, Neuinstallation nach den Anweisungen der Updates, Starten mit und ohne Liverys, cold and dark oder mit Triebwerken. Es ist nicht zu erkennen, woran das liegen könnte.

Alles andere im FSX funktioniert völlig normal, ich habe z.B. die PMDG 747 oder die WILCO-Airbusse getestet.

Übrigens, für die Expansion 600/700 soll es auch das Update auf die Version 1.20.8413 geben, ich habe da aber noch nichts gefunden. Die Installationsanweisung ist da etwas unklar, ob nun bei Aerosoft noch ein extra Update erscheint. 

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten

Schönen Sonntag

Michael

2017-8-12_17-35-45-264.BMP

Share this post


Link to post
Share on other sites
mopperle    2354

Hallo MIchael, hast du schon mal eine komplette Neuinstalltion versucht? Ansonsten solltest du dich mit so einem spezifischen Problem besser direkt an PMDG wenden, entweder im Forum oder auf deren Wenseite ein Ticket aufmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now