frido2001

Balearen X Evolution Jetways

3 posts in this topic

Ich habe heute die Box Version von den Balearen X Evo installiert. Im Manual steht man bekomme während der Installation die Option bewegliche oder statische Jetways zu verwenden. Bei meiner Installation wurde ich diesbezüglich jedoch nicht "Gefragt" und möchte gerne wissen wie ich diese Einstellung nun manuell treffen könnte. Ist es möglich nach der Installation noch die Jetway Arten zu ändern, denn während der Installation kam dieser Punkt wie gesagt nicht.

 

MfG

Fridolin

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal in das jeweilige Scenery Verzeichnis der Inseln, ob da noch eine Datei mit Endung *.Off und irgendwie jetway-static im Namen hat.

 

Ich glaube aber, die Jetways sind nun nicht mehr als statische Variante vorhanden, da in einem Update, das in der Box verwendet wird, die Jetways auf den neusten Modellstand als Ctrl+J Stand gebracht wurden, der vorher nur als statische Variante vorhanden war. In dem Fall wurde das Handbuch nicht angepasst.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fridolin, funktioniert es denn mit dem Keyboard Shortcut Ctrl+J, wie Oliver vorgeschlagen hat?

Liebe Grüße

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now