Jump to content

MEGA EDDF X lässt sich auf Win10 nicht installieren


Ted144

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich habe nach dem Zwangs-Update von Win7 auf Win10 den FSX und alle Addon komplett gelöscht und dann neu aufgespielt. Aber schon das Acceleration-Pack lies sich nicht registrieren, der FSX schaltet nach ca. 20 Min. komplett ab. Also ACC deinstalliert und stattdessen SP1 und SP2 aufgespielt. Nun bekam ich beim Mega EDDF X nach der Abfrage der Sprachversion die Meldung, der Mega EDDF X ist bereits vorhanden und muss vorher deinstalliert werden, die Installation wird abgebrochen.

Irgendeine versteckte Datei auf der Festplatte verhindert also den Mega EDDF X und vielleicht auch das ACC-Pack.

 

Bitte wer kann da helfen, ohne Mega EDDF X macht es mir keinen Spaß mehr.

Link to comment
Share on other sites

weiß nicht, ein Versuch wär es Wert.

Suche in der Registry nach "Mega Airport Frankfurt". In der Version 2.0 - FSX taucht er bei mir als Subkey zweimal auf.

Ich würde im Fall eines Treffers den SubKey "Mega Airport Frankfurt". In der Version 2.0 - FSX" umbenennen und die Installation erneut wagen.

Klappt der Install, dan den/die umbenannten Subkey(s) löschen.

 

Bei mir hatte damals das Update von 8.1 auf 10 rumgezickt und das neue OS lief auch nicht sauber. Ich habe Win10 kurzerhand neu installiert. 

Die Seriennummereingabe überspringen und wenn das Win10 vorher legal installiert wurde, so erkennt MS dieses und schaltet das OS frei. (Internetzugang)

Ansonsten kannst Du auch die Seriennummer vorher auslesen lassen. Da gibt es (legale) Programme für.

Allerdings habe ich die Tage von Problemen mit der automatischen Registrierung auf MS Seite gelesen, also wie immer: no risk no fun.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

    

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use