Jump to content

Kann Leipzig als Ziel nicht eintragen


Recommended Posts

Hallo,

 

bin ich jetzt besoffen? Ich möchte einen Flugplan von Frankfurt nach Leipzig erstellen. Ich gebe unter "Flight" folgendes ein: Airline: GEC, Flightnumber 251, From EDDF und To EDDP. Daraus macht der PFPX automatisch EDDR. Was ist denn das jetzt? Könnt Ihr das bitte mal probieren? Die AIRAC-Daten sind 1601 von Navirgraph.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei mir funktioniert es auch mit Navigraph. Schau doch mal im Navigraph FMS Data Manager welche rev du hast. Es gibt mittlerweile rev2.

Link to comment
Share on other sites

Ok, es lag nicht am RAD. Ich habe noch ein weiteres Problem entdeckt. Die Strecke Frankfurt nach Hamburg ändert PFPX auch einfach so nach Köln um. Ich habe nun die gespeicherten Routen EDDF-EDDK und EDDF-EDDR gelöscht. Nun kann ich auch wieder EDDH bzw. EDDP als Ziel eintragen, Die gelöschten Routen habe ich wieder aus der Datenbank von VATroute gefüllt und gleichzeitig die Routen EDDF-EDDP und EDDF-EDDH gespeichert. Nun kann ich ganz normal mir meinen Plan zusammenstellen. Ich kann mir das Verhalten von PFPX aber nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use