FL380

Members
  • Content count

    479
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

FL380 last won the day on October 25 2012

FL380 had the most liked content!

Community Reputation

156 Excellent

About FL380

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

7402 profile views
  1. If I were an admin I would deactivate the downvote function. Sometimes it is just not fair and not legit but thats the A330 preview topic.
  2. Alles klar, danke für die Antwort.
  3. Hi ganz genau, dort sind alle Airports enthalten.
  4. Hi, ich besitze bereits Mallorca X Evo aber würde gerne auch Ibiza und Menorca anfliegen. Gibt es die Möglichkeit einen Discount zu bekommen, wenn ich mir Balearen Evolution kaufe, obwohl ich bereist Mallorca besitze? LG
  5. Nadann warten wir halt unsere Monate und Jahre ab und trinken ein paar Liter Tee.
  6. Es ist einfach schade, wie viel Geld man dafür ausgegeben hat. Nun dürfen wir alle Monate und Jahre auf Updates und auf neue Versionen warten, welche erneut kosten. Warum hat Aerosoft nicht in der Beta Phase schon viele wichtige Szenerien kompatibel gemacht? Andere Entwickler haben bereits kompatible Installer - nur bei Aerosoft müssen wir warten?
  7. Das ist uns allen klar, dass uralte Szenerien evtl. nicht laufen können. ( leider )
  8. Tja, das ist leider so. Doch wirklich auf V3 zu wechseln ist keine Option. Dafür bietet V4 zu viele Vorteile. Es bleibt wohl zu hoffen, dass dritte diese Szenerien neu entwickeln oder aerosoft in den nächstens Jahren Updates anbieten wird.
  9. Ganz genau die Sorge habe ich auch. Deswegen würde es mich interessieren, wie man selbst die bgl. Dateien bearbeiten kann, sodass man das gekauften addon nutzen kann.
  10. Das hört sich nicht gut an. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass man Zuhause die bgls umwandeln kann, sodass die Szenerien wieder vollständig genutzt werden können? Bei über 300 Szenerien von Aerosoft kann man erst in Monaten oder Jahren mit einem Update rechnen, denn ich bezweifle, dass die deutschen Airports momentan nicht so wichtig wichtig sind, wie andere Szenerien.
  11. Guten Tag, ich habe eine kleine Frage zu den Aerosoft Szenerien im P3D v4. Ich möchte selbstverständlich weiterhin Flughäfen, wie Düsseldorf, Palma, Köln oder Stuttgart im P3D anfliegen. Deshalb habe ich die AFD, Szenerie- und Texturordner im P3D angemeldet. Soweit so gut, die Terminals sind sichtbar. Doch der Boden bereitet mir etwas Sorge. Die Bilder zeigen die "Problematik" ganz gut. Das Problem tritt auch nur bei Aerosoft Flughäfen auf. ( FSDT, T2G, FlyTampa, UK2000-Szenerien laufen problemlos ) Natürlich bin ich mir bewusst, dass diese Szenerien noch nicht kompatibel sind und es auch Monate dauern wird, jedoch wollte ich wissen, ob diese Addons auf bestimmte Dateien zurückgreifen, welche noch nicht 64bit-kompatibel sind. Dies würde mir eine Antwort liefern! Soweit ich weiss, bestehen die Airports nur aus BGL und .BMP Dateien, welche soweit ich weiß keine Kompatibilitätsprobleme verursachen. - Zürich - Düsseldorf Ich freue mich über eine Antwort! LG
  12. Wrong too, its a great holiday destination ^^