Derricko

member
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Derricko last won the day on September 20 2016

Derricko had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About Derricko

  • Rank
    P3Dv3.4 user
  • Birthday 05/11/1976

Recent Profile Visitors

1226 profile views
  1. if you want run MSFS, then i recommand FSX SP2, bc there you can use AES later.
  2. Derricko

    EDDL keine Texturen P3DV3

    hallo olli, konntest du das problem lösen ?
  3. Derricko

    EDDL keine Texturen P3DV3

    versuche nochmal eine neuinstallation mit deaktiviertem virenscanner. dieses problem kenne ich nur in verbindung damit.
  4. Derricko

    P3D EDDF V2 25R keine befeuerungs-masten

    nachtrag: allerdings habe ich jetzt dppelbefeuerung, die rüber kopierten fsx und die alten P3D lichter. weiß jemand, welche P3D lichter im EDDF V2 ordner das sind ? ggf. einfach löschen ?
  5. Derricko

    Mega Airport Frankfurt v2 VAS Use

    ah ok, i will try that out then..
  6. Derricko

    Need Approach Help

    hi i have to report that issue too, sometimes it happens that the ALT still hold even the path is going down and all settings done well..
  7. Derricko

    Mega Airport Frankfurt v2 VAS Use

    in P3Dv3.3 the same..i only can use it with clear sky.. what do we miss with Vector OFF ?
  8. Derricko

    Austria Professional HD West ab 8.8. lieferbar

    leider nicht für P3Dv3.3 ?
  9. Derricko

    PMDG MD 11

    hallo die gängigen shops durchsucht ? elektronische bucht, amazon etc ? da hab ich sie die tage aber noch gesehen, wenn auch gebraucht
  10. Derricko

    new sounds

    as a big sound fetichism i understand you but i think almost nobody will help you here in the aerosoft forum for using FSLabs airbus.. anyhow...the FSLabs airbus sound set did not drive me crazy so far.. it seems to be difficult and always hit the simulator limits to simulate a real sound set. always you have missing parts, files are too loud, too silence, wrong etc... the only one sound set what is almost accurate in our simulator world is the PMDG T7 sound set (in my ears)
  11. Derricko

    P3D EDDF V2 25R keine befeuerungs-masten

    ich melde mich nochmal hierzu: an anderer stelle hat o. pabst geschrieben, das es in der EDDF V2 P3D version nur die P3D typischen virtuellen lichter gibt (?), daher gab es im update patch auch keine änderung. ich habe allerdings in anderen add-ons, auch von aerosoft, in der P3D version masten und lichter wie im FSX gesehen, von daher verstehe ich es nicht ganz wie man EDDF hier so "unrealistisch" "abgespeckt" der FSX version gegenüber stellt. da es ja aus copywrite gründen nicht möglich war, mir die fehlenden fsx dateien zu verfügung zu stellen, das ich sie in den P3D ordner kopieren konnte (hatte ja kein FSX installiert), ich aber unzufrieden war als perfektionist, habe ich mir nun extra eine weitere SSD festplatte gekauft, den FSX installiert und EDDF und die 4 BGLs eben rüber geschoben. nun ist alles da..
  12. in größter not, in den sauren apfel beißen und alles komplett neu installieren, auch ruhig mal "format c". mache ich alle 10 monate im schnitt, haben viele angst vor, aber wirkt wunder, oder ggf. mal plattenspiegelung mit z.b. acronics testen und dann einfach drüber ziehen nach einem format, dann ist es einfacher als alles einzeln mühsam zu installieren.
  13. Derricko

    Aerosoft LEPA RW 24R HP H3 problem

    why do you fly with crash detection ? i have that disabled always
  14. das mit den OOMs ist doch ein bereits bekanntes problem (englischer forumsteil), wir warten doch auf ein "update" soweit ich das verstanden habe ? ich habe OOMs sogar in P3D V3.3.5 mit dem airbus und der PMDG T7 bereits auf dem taxiway zur runway. komme erst garnicht raus. nur die majestic dash 8 überlebt bei mir sogar wenn ich in FRA reinfliege dabei habe ich schon alles andere deaktiviert bis auf FRA und den zielflughafen.. der project fly VAS monitor scheint auch ungenau zu sein, das "nicht genug arbeitsspreicher" kommt bereits bei 3.5 auch habe ich die .cfg NICHT GETWEAKED ! ich habe mir die .cfg mal neu generieren lassen und die alte gelöscht, (hab ich mal gelesen das das helfen soll) teste gerade ob das geholfen hat. ihr könnt auch diese einstellung mal versuchen: TEXTURE_MAX_LOAD=1024 LOD_RADIUS=4.500000 MESH_COMPLEXITY=100 MESH_RESOLUTION=25 TEXTURE_RESOLUTION=29 FreewayDensity=10 AUTOGEN_DENSITY=2 berichtet mal vom ergebnis..
  15. Derricko

    WIN 10 Font issue again, HELP !

    "The screenshot shows, that NONE of the airbus fonts have been installed on your system. So the setup went wrong. " yes, but i tried manually install that aisbus font.. now: new installation with admin and firewall on, seems to solved it now.