Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

vonKleist

members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About vonKleist

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

618 profile views
  1. Hallo, ich würde meinen das man mit dem Auslesen von Protokollen weiterkommen könnte. Ansonsten auch alle Temperaturen prüfen, Taskmanager während dessen laufen lassen (Ram überwachen). Aber das sind auch nur Ideen, die nicht unbedingt zutreffen müssen. LG Jens
  2. "GB-Central nicht gleich wie GB-South?" Vielleicht hat die Central-Version eine andere Textur- oder Objektdichte?
  3. Ich kann deine Kritik verstehen, kann sie aber nicht teilen. Flugsimulation ist nun mal keine Massenware. Und mit OrbX, eine guten Ausrüstung und einigen weiteren Addons gibt es meines Erachtens auch ein schönes Gesamtbild. Wenn ich mir den MSFS "Out of the Box" anschaue, dann ist das Ergebnis noch schrecklicher. Wenngleich ich zugeben muss, dass der AI-ATC in XPlane 11 schrecklich ist. Dennoch. Sofern du leidensfähig bleibst und dich weiter in XPlane 11 einarbeiten möchtest, wird es dich mit den Monaten oder gar Jahren auch beglücken. Für die meisten zählt ohnehin die zur Verfügung stehende Flugzeugflotte. Und da hat auch XPlane 11 schon aufgeholt. Viele Grüße
  4. Hallo, da man hier im Aerosoft Shop auch das Flugzeug erwerben kann, stelle ich mal mein neuestes Video dazu auch hier ein. Viel Spaß!
  5. Also mit der Maus wird das nicht möglich sein. Allerdings kannst du die Steigerung auf Tasten oder (falls du mehrere Schubhebel hast) auf mehrere Schubhebel belegen. Also Befehl "Propellerstellung" und "Gemisch" auf gleiche tasten. Es gibt ja die Befehele 20%, 30%, 40% usw. Vielleicht kannst du damit arbeiten? Gruß
  6. Ich habe gehört das Reshade oder XAmbience dafür ganz gut sein soll. Reshade soll aber faktisch nicht mehr zu deinstallieren sein, ohne dass du XPlane deinstallierst. Viele Grüße
  7. Moin, ich finde der Fabian Sigismund hat das hier gut vorgestellt. Ich wüsste jetzt nicht warum das für XPlane11 nicht funktionieren sollte. hier geht es zum Video:
  8. Sehe ich genauso. Wenn dann noch Ortho oder andere Sachen dazu kommen, sollte man sich viel Zeit zum starten der Simulation nehmen. ICh empfehle eine interne SSD. Auch 500 GB oder 1 TB sind mittlerweile gut bezahlbar. Gruß
  9. Die Cessna hat kein derartiges Instrument. Du kannst aber die Map (standard "M") zuschalten und dort den Wind aktivieren. Alternativ kannst du dir auch die ATIS frequenz einstellen und dann bekommst du das auch gesagt. Als letzte möglichkeit kannst du dir auch noch die Metar Wetterdaten aus dem Internet holen. Gruß
  10. Hallo, viele werden bereits die Wirtschaftssimulation FS-Economy kennen. Es gibt mittlerweile eine gute Alternative hierzu: Fly the World. Die Community ist noch nicht ganz so riesig, aber fein. Außerdem sind alle die Flugsimulatoren Prepared3D, FSX und X-Plane 11 kompatibel. Für den X-Plane11 Teil habe ich ein Vorstellungs und Einführungsvideo mit einem Testflug gemacht. Bei Interesse gerne mal unter http://www.ftw-sim.de vorbeischauen. Und hier geht es zu meinem Video: Viel Spaß und viele Grüße
  11. Moin, beim A330 habe ich mittlerweile sehr gute Erfahrungen damit gemacht beim Unterschreiten der 10.000 Fuß Grenze den Flieger "Landebereit" einzustellen. Umso mehr Erfahrungen man sammelt, tastet man sich dann an die Grenzen heran. Gruß
  12. Hallo Manka, hier ist der direkte Link: http://store.x-plane.org/JARDesign-A320-CFM-Sound-Expansion-Pack-v4_p_428.html Gruß Jens
  13. Hallo, ich wünsche euch viel Spaß und danke für den Austausch hier. Auf ein schönes neues Jahr!
×
×
  • Create New...