Jump to content

Falsche Bezeichnungen der Parkpositionen EBBR


Rudi

Recommended Posts

Nach der Landung heute auf der 25R in Brüssel schickte mich der Controller über INNER zu Gate 170.
Ich öffnete per Tastaturbefehl das AES Fenster und wollte Gate 170 aufrufen, doch das Gate gibt es so nicht in AES.
Ich habe dann die Parkpositionen von AES mit denen im FSC und den aktuellen Charts verglichen und stellte fest, dass im AES alle Bezeichnungen nicht übereinstimmen.
 

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

In AES ist es als GATE_A 170 bezeichnet. AES beruht ja auf der 8 Jahre alten Scenery, da war irgendwie das A und B noch in der Gateliste vorhanden. Die Nummern sollten aber passen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir gerade mal die Charts angesehen, die der Boxed-Version beigelegt sind - Stand Juli 06. Auch hier gibt es keine Gates mit der Bezeichnung A, B oder so. Die Gates sind von 120 bis 909 nur mit den jeweiligen Nummern versehen ohne irgendwelche Zusätze.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ok,

da gab es wohl mal ein Update für das AFCAD, hatte da wohl eine "Beta" Version als Basis damals vor 8 Jahren. In der nächsten Version von AES sind die Gates dann alle richtig numeriert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use