Jump to content

EDDK


Sascha

Recommended Posts

Hi,

ist schon absehbar wann Köln/Bonn veröffentlicht wird? WIrd der Airport dann wie Hannover einzeln erhältlich sein?

Danke und weiter so Aerosoft!!! AES ist einfach der Hammer!!

Gruß,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ist schon absehbar wann Köln/Bonn veröffentlicht wird?

Nein, allerdings gibt es auf der German Airports-Website schon ein paar Screenshots:

http://www.germanairports.net/GA-shots-GA2-KBO.html

WIrd der Airport dann wie Hannover einzeln erhältlich sein?

Als Download sicher, zur Box kann ich momentan noch keine Verbindliche Aussage machen, außer, dass er natürlich in der neuen German Airports-Box enthalten sein wird.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also hier steht, dass EDDK ende Januar rauskommt. in 2h ist Februar ;)

Wird das was oder nicht???? Wie ist der Stand? Hab gehört, dass der FSX probleme macht? Aber wäre es nicht gut, eine vorab FS9 Version rauszubringen, wie es mit Hannover ist?

Flo

Link to comment
Share on other sites

Aus ziemlich sicherer Quelle :P

...sehr sicher war diese Quelle ja offensichtlich nicht. :wink:

Bitte werft nicht immer mit vermuteten Release-Terminen um euch. Das verwirrt nur jedem und hilft keinem (wie man im Münster-Thread wieder sehr gut sehen konnte). Entweder äußert sich jemand von Aerosoft, unter anderem ich und Mathijs, zu einem Release oder die Entwickler selber. Alles andere sind zumeist nur Gerüchte und die können des Öfteren kaum ernst genommen werden. :(

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

nun ich weiss auch nur das was Thomas mir mal geschrieben hat.

das war, das er ende januar bzw. anfang februar mit eedk und dann auch mit seinen nerven fertig sei.

gut was mit eddk ist steht weiter in den sternen aber er wird kommen das jahr ist ja noch jung und verschobene release termine sind ja auch nichts neues .... und bevor man sich wieder eine unbeliebte antwort anhört bzw. lesen muss ...... hält man lieber die fre... und wartet.

EDDK wird der knaller das steht fest ..... nur wie lang die zündschnur ist ..... wer weiß.

ich warte mit euch allen auf EDDK

gehen wir davon aus das es mitte februar neue bilder gibt und eddk dann endlich ende Mai zum download bereit steht ;)

*LOL*

bei aerosoft sollte man sich , wie bei der VA-Luftrettung den release spruch einprägen ..." ab heute 2 wochen " dann spart man sich die ewigen (zwar berechtigten) nachfragen.

liebe grüße von der GWI station SXF

Link to comment
Share on other sites

*LOL*

bei aerosoft sollte man sich , wie bei der VA-Luftrettung den release spruch einprägen ..." ab heute 2 wochen " dann spart man sich die ewigen (zwar berechtigten) nachfragen.

Oder halten wir es wie die Wissenschaftler, welche auf die Frage "Wann werden sie mit ihren Forschungen fertig sein?" gerne "Am Donnerstag" antworten. :wink:

Kurz: Keine Sorge. EDDK wird kommen. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

scherzkeks .... das EDDK kommt steht ja außer frage

verdamte scheiße nur wann *lol*

aber wie gesagt ich lass mich überraschen.....bis mai ist es ja nicht mehr lang.

*lol*

also aerosoft sollte echt 100000000000 Kreuze machen wenn die GAP 2 endlich fertig sind.

so ein theater und das seit mehr als 2 jahren.

nerv

ps für alle die grad in Austria in etwa 36 000 bis 39 000 fuss unterwegs sind

achtung werdet ganz schön durch-geschüttelt.

liebe grüße von FL380 und auf dem weg von LDZA nach EDDB (4U8973)

*lol*

EDDK kann man ja noch nicht anfliegen ;O)

Link to comment
Share on other sites

moin moin flo,

also es ist auch so gedacht das EDDK zuert als vorabversion zum download bereit-steht......da verdeint aerosoft ja doppelt dran und die ganzen user muessen nicht so lange auf die Box warten ..... aber dazu muss EDDK erst-einmal fertig werden.

und da is das problem , scheinbar weiss keiner was los, wie weit bzw. wie der stand bei EDDK ist

grüße aus berlin,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use