Jump to content

Load Fehler


reitho46

Recommended Posts

PFPX 1.19, AIRAC 1501,

Hallo brauche mal Eure Hilfe.

Bei einer Planung von UKBB nach EDDF bekomme ich bei der Loadplanung eine Fehlermeldung. Überladen kann der Flieger nicht sein.

Trotz intensiver Suche bekomme ich kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Gruß Reinhold

post-6720-0-51045100-1423675566.jpg

post-6720-0-31063500-1423675586_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

In deinem Template stimmt was nicht! Da wird dir ein maximales Startgewicht von 2,3 Tonnen angezeigt im Load Planning ;) Das steht da unter Limit. "Plan" ist ja das aktuelle errechnete vom PFPX und "Limit" das Maximale. Wahrscheinlich hast du da mal versehentlich was geändert und nicht bemerkt. Laut meinem Template für die 777-200LR ist das MTW 347452 kg. Das kannst du ja einfach wieder im Template eintragen.

Und noch was:

Mit deinem AIRAC scheint auch was nicht zu stimmen, denn bei dir fehlen unten in dem Abschnitt sehr viele Angaben. Überall da, wo N/A steht. Ich denke, dass du den Navigraph Manager benutzt, um die AIRACs abzudaten. Ich würde dir empfehlen, dass du die in Zukunft manuell installierst, denn ich habe das auch mal über den Manager gemacht und hatte plötzlich auch diese Fehler. Nach einer manuellen Neuinstallation des AIRACs war wieder alles in Ordnung. Ich denke, dieser Manager von Navigraph ist einfach noch nicht ausgereift genug. Nur eine Empfehlung :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use