Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

benprojekt

Nattracks im Flugplan und im Export

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

heute plante ich einen Flug von New York nach Düsseldorf.

Mir ist aufgefallen dass in PFPX nur noch der Nattrack (NATY) angezeigt wird. Früher wurden die einzelnen Wegpunkte (5330N) angezeigt.

Auch wenn ich die Route exportiere wird nur NATY exportiert. Damit können aber andere Programme (Pro ATC X, Aivla Soft EFB) nichts anfangen. Muss also die Nattracks Wegpunkte immer manuell nachtragen.

Gibt es keine Möglichkeit die Wegpunkte wieder anzuzeigen und auch zu exportieren?

Danke & Gruß

Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

leider bestehen die Probleme immer noch, das ist die heute erstellte Route im PFPX

NETE3T NETEX Z282 DIBIR UZ28 SUPUR UL602 EMLON UM79 NATEB UL602 TIR UN572 GOMUP NATC URTAK N532B LOMTA N550B MOFAT DCT YMX J570 ALB PWL2

In den Track Messages werden die einzelnen Waypoints angezeigt auf der World Map auch.....

Grüße

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...