Jump to content

La Florida (SCSE) in Chile


uwespeed

Recommended Posts

Wow, die sieht wirklich toll aus, und sehr lebendig!! Danke für den Hinweis, Uwe!

Bitte ;).

Vor allem: Hast du gesehen, dass da Passagiere vom Vorfeld in ein Flugzeug einsteigen?? Sehr schön, wirklich!

Ja, habe ich ... zumindest im Video. Ich war gestern Abend auch dort, habe die Passagiere aber nicht laufen gesehen. Vielleicht nur zu einer gewissen Uhrzeit?

(U.a) sowas plane ich übrigens auch für das nächste Update von Santorin - allerdings nur mit "flachen" Leuten aus der People Library, dafür aber mit Groundtraffic - also, Leute steigen aus dem Flugzeug in den Vorfeldbus, der fährt zum Terminal, dort steigen die Leute aus und das Ganze auch umgekehrt. Ich werde mal ein kleines Video machen (heute/morgen?) und dann im Santorin-Thread posten.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern Abend auch dort, habe die Passagiere aber nicht laufen gesehen. Vielleicht nur zu einer gewissen Uhrzeit?

Hmm... vielleicht werden sie nur bei bestimmten (hohen) Flughafendetails angezeigt? Sind sie denn generell da, nur stillstehend? Oder fehlen sie ganz?

Auf dein Video / Update bin ich auch schon gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Sie fehlen anscheinend ganz. Ich habe mal mit dem OE die Szenerie geöffnet, da sind aber nur 2 Objekte die der Autor "Human ..." genannt hat, nämlich die Kofferpacker. Vielleicht finde ich sie doch noch, aber bei einem schnellen Blick eben nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sie sind wirklich nicht da. Es gibt noch ein anderes Video mit noch mehr Animationen in der Stadt, was aber auch (noch?) nicht veröffentlicht ist.

Leider scheint der Autor nur in der spanischsprachigen Community vertreten zu sein, insofern ist die Kontaktaufnahme bzgl. nachfragen etwas schwierig.

Dennoch schon jetzt eine wirklich tolle Szenerie.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use