Jump to content

AES und Santorini X


Blaunarwal

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir für Santorini ein eigenes Airport Layout gemacht und die beiden Dateien AF2_LGSR.BGL und AF2_LGSRfence.bgl deaktiviert. Meine eigene ADE Datei funktioniert mit AI Verkehr. Auch habe ich die Kapazität erhöht. Nun stellt aber AES das Einwinkpersonal immer noch auf die angestammten Standplätze von AF2_LGSR.BGL. Auch kann ich keine Services bestellen, weil AES denkt, mein Flieger steht nicht auf dem Standplatz. Wo also holt sich AES die Information über die Standplätze? Im AES Verzeichnis wurde ich nicht fündig. Da gibt es zwar LGSR Dateien, aber die kann ich mit ADEX nicht öffnen und anschauen. Mit AESHelp habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, etwas zu ändern.

Danke für alle Ideen.

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel

Wenn man so einfach jeden Airport an AES selber anpassen könnte, dann bräuchten wir ja Oliver nicht mehr :hi2_s: .
Denke, hinter den AES Dateien für LGSR steckt schon etwas mehr hinter als ein normales AFCAD.

Denke mal daher wird dir kaum jemand - außer Oliver selber - helfen können das Problem zu lösen, welches
Du dir ja prinzipiell durch die Änderung des AFCADs selber eingebrockt hast :rolleyes:.

Macht er aber bestimmtfür nen zusätzlichen Credit gerne :lolsign_s:.

Link to comment
Share on other sites

Es ist kein Problem, dass ich mir eingebrockt habe. Die original Szenerie lässt keine AI Flugzeuge zu, warum auch immer. Das wollte ich ändern. Es bleibt mir wohl nichts übrig, als AES auf Santorini zu deaktivieren und dort mit GSX die Abfertigung vorzunehmen. Wo du recht hast ist sicher, dass AES eigene Dateien verwendet. Deshalb sind ja auch nur die umgesetzten Airports verfügbar. Da ist GSX flexibler. Wir brauchen Oliver schon, für das Grundprogramm, aber bestimmt nicht für die Szenerie.

Gruss

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use