Jump to content

PFPX


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir PFPX angeschafft, leider vermisse ich darin den Airbus A340-600. Gibt es ein Update dafür, wenn ja wo finde ich dieses?

Danke vielmals vorab

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Es wäre tatsächlich ideal, wenn wesentliche Daten der Flieger direkt aus den in den unterstützten Simulatoren vorhandenen Dateien gelesen werden könnten (so weit es eben geht). Gleiches gilt im Übrigen für Flughafendaten. Es gibt jede Menge Flughäfen, die nicht in der Datenbank vorhanden sind (vermutlich keine Lufthansa-Kunden) und es ist einfach nervig, die entweder aus dem Sim oder aus welchen Karten auch immer stammenden Daten als Wegpunkte eintragen zu müssen.

Axel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use