Jump to content

Routen der Airlines für den FSX ?


FrazeColder

Recommended Posts

Hey :D

Ich suche ein Tool oder auch eine Website (wie IVAO die das früher Supportet haben), wo ich z.B eintragen kann:

Von: xxx Nach: xxx, und dann zeigt das Tool/Website mir an, welche Airlines diese Route mit diesem Routing : x -> x-> x-> fliegt.

MFG

Link to comment
Share on other sites

moin,

Hier solltest du fündig werden (nach Registrierung): http://www.edi-gla.co.uk

... ich habe mich dort registriert .... aber nach drücken des buttons für LOGIN passiert nix weiter .... habe ich vielleicht doch etwas übersehen / kann eigentlich nicht sein !-

Wer weiß Rat ?

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

moin,

... ich habe mich dort registriert .... aber nach drücken des buttons für LOGIN passiert nix weiter .... habe ich vielleicht doch etwas übersehen / kann eigentlich nicht sein !-

Wer weiß Rat ?

mfg Jürgen

bei mir das gleiche Problem: angemeldet,bestätigungmail bekommen aber einlogen is nich.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hatte mich dort letztes Jahr registriert und mein Login funktioniert einwandfrei.

Hm, bei drei unterschiedlichen Leuten stellt sich die Frage nach einem Scriptblocker im Browser wohl nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe mal meinen Ad-Blocker (Google Chrome) abgestellt, aber hat nicht geholfen.

Wo finde ich denn den Scriptblocker, sollte bei mir einer vorhanden sein? Aber bewusst installiert habe ich keinen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Einen Scriptblocker (z.B. NoScript) müsstest Du schon extra installiert haben. Wie gesagt,

In meinem Chrome klappt es, aber meine Registrierung und erstmaliger Login waren auch schon letztes Jahr. Dann hat die Seite wohl eine Macke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Hab mich heute nochmal mit einem anderen Account registriert, der Prozess läuft durch, aber wenn ich mich anmelden will kennt er den Usernamen nicht. Hab mal einen Post im dortigen Forum abgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Doch, rechts !

Status Verspätet Flugzeug Airbus A380-800 (viermotoriger Jet) (A388Fotos) Geschwindigkeit Aufgegeben: 489 kts (Grafik) Höhe Aufgegeben: 37.000 Feet (Grafik) Abstand Direkt: 6.195 Km Geplant: 6.339 Km Route BETTE3 BETTE ACK TUSKY N207A ELSIR NATW ATSUR GAPLI UL739 LIZAD LUMOG CAN UN160 PIGOP UN491 TABOV UN858 LIPNI UN858 LIMGO UZ111 PITES Z111 RAMOB UNOKO1H
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja aber nicht für alle Flüge. Und mir ist bis heute nicht klar nach welchen Kriterien die Routen angezeigt werden oder auch nicht.

Speziell in dem obigen Beispiel ist die Route wertlos, da sie auf den nur zu diesem Zeitpunkt gültigen Natracks basiert.

Link to comment
Share on other sites

oha.... und das habe ich glatt übersehen.

Otto, den NATRACK-Weg kann man ja auch noch ändern .... sehe aber keinen Nutzen davon .... meine doch ... es ist egal (für mich wenigstens).

Außerdem sollte NATRACK W über CC23 beginnen .... tut er aber nicht ... den NATRACK W trifft dieser Flieger aber erst beim WP 'ATSUR' auf der europäischen Seite !-

Scheint aber in der realen Fliegerei auch egal zu sein ... derartige Sachen kann man auch schon bei genauerer Betrachtung bei FlightRadar24 sehen (das es nicht passt)

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use