Jump to content

Peter Hager A320 Installationsproblem


Recommended Posts

Hey Leute,

Habe mir gerade bei xp.org den A320 CFM gekauft und habe sie dann auch direkt entpackt und aktiviert! Hat geklappt per automatischer aktivierung und serial Nummereingabe.

Vor und Nach der Aktivierung habe ich aber ein großes Problem:

EIN ROTES FENSTER erscheint mit der Aufschrift:
: your personal codes are not installed or not recognized...Check "avionics.sec and Custom Avionics are installed!
Use the actual OFFICIAL XP version
Dies hat zur Folge, dass ich in der Außensicht kein volles Flugzeug habe, das Cockpit fehlt komplett.
Ich nutze die Version 10.3 beta 3 ( aktuellste X-Plane Version) und wundere mich was ich noch installieren müsste?
Im 3d Cockpit ist die Fehlermeldung zwar weg, aber mein PFD ist natürlich leer....
Custom Avionics existiert aber ersteres der Fehlermeldung nicht....keine Ahnung wieso...habe nur die Winrar Datei mehrmals entpackt, da ist das nicht bei. Habe nichts ausversehen gelöscht oder so ://
Weiß da jemand was?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, das hört sich so an, als ob da die normale Sicherheitskontrolle von Peter Hager zuschlägt. Ich weiß nicht wie man in der Hinsicht bei .org vorgeht, denn meine A320 stammt vo Peter Hager selbst und da bekommt man zunächst die A320 und dann entsprechend personalisierten Dateien per Mail.die in das gleiche Verzeichnis gehen. SIeh mal in deine Mails oder lies mal in der E-Mail Bestätigung von .org ob es da einen entsprechenden Hinweis gibt.

Link to comment
Share on other sites

Da ist nichts....unter 10.25 funktioniert es jetzt...ich versuche nochmal zu upgraden auf 10.3 und dann mal schauen...^^

Ich habe gerade diesen Satz in einem Review gelesen: . Last, but not least, you need to unzip the “Codes” zipped file, which you received via email. Each “codes” file package contains:

- Custom Avionics folder
- avionics.sec
- _INSTALLATION.rtf

Genau diese Datei habe ich nicht bekommen von XP-Org. Jetzt weiß ich auch wieso die avionics.sec bei mir fehlt!
Wie gesagt ohne diesen kram läufts es gerade bei 10.25
Link to comment
Share on other sites

Ich muss zurückrudern:

Nach erneuter Installation von 10.3 beta 3 läuft er auch hier! Ganz komisch...musste anscheinend XP neu starten und nicht nur den FLieger neu laden...

Dennoch habe ich diese COdes.zip nicht per E-Mail bekommen wie es der Fall ist wenn man den FLieger direkt bei Peter kauft..

Bei XP-Org war es wie immer, man bekommt 2 Mails, die 2te hat die Serienummer und danach lädt man die zip Datei wo die readme sich befindet. Diese Readme ist ein Link, da wo ich das Manual und den Flieger Laden konnte....(mehr nicht)

Aufjedenfall läuft erst jetzt. Habe eine Platzrunde gedreht und alles war oke. Der Flieger ist aller erste Sahne vom Flugefühl her. Die Optik ist für mich persönlich auch sehr gut gelungen. Jetzt muss ich halt mit UFMC oder X-FMC improvisieren. :)

Bin mal gespannt ob es dabei bleibt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use