Jump to content

Madeira Szenerie Download


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir grade die Madeira Szenerie von "Zones Photo" installieren doch ich komme mit dem Installer nicht so klar...

Kann mir jemand sagen was ich wo angeben muss, dass es runterläd?

Dankeschön ;)

post-93529-0-07851300-1401465122_thumb.p

post-93529-0-03588000-1401465123_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert bei mir unter Linux und Windows, habe allerdings keinen Mac. Sobald der eigene Download-Ordner in dem Applet unter "Destination Folder" eingetragen ist, sollte der Download-Button aktiv werden. Vielleicht gibt es ein Problem mit Deiner Rechteverwaltung. Hast Du vielleicht die Tapete schon herunter geladen?

Gruß - Michael

P.S. Ich nutze nur die Tapeten von PilotBalu. Die sind aktueller und liefern gleich das passende HD-Mesh von alpilotx mit.

Link to comment
Share on other sites

habe schon fast alle durch aber irgendwie klappt es nicht....

Mit Mac kenne ich mich auch nicht aus, aber auf der Downloadseite von x-plane.org steht u.a.:

"WARNING MAC USERS: It seems that there is a problem on Macs using Java 7 and the applet used on ZonePhoto.

Unfortunately, the only solution we can give you is re-install Java 6 (except if a Mac/Java developer put his hands on it).

You can read the procedure here: http://support.apple.com/kb/HT5559"

P.S. Ich nutze nur die Tapeten von PilotBalu. Die sind aktueller und liefern gleich das passende HD-Mesh von alpilotx mit.

Allerdings hast du dann bestimmt nicht die Autobahn dabei, die unter der verlängerten Runway durchläuft (und andere "Goodies"). Das entsprechend angepasste Mesh ist nämlich nur in der Datei von Zonephoto enthalten.

Das HD-Mesh von alpilotx ist zwar auf der ganzen Insel verteilt, das bei Zonephoto nur um den Flughafen herum, aber eben von Hand editiert und somit an dieser Stelle genauer.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! War schon lange nicht mehr in Funchal und musste erst mal wieder einen Blick in meine scenery_packs werfen. Deine Scenery ist absolut spitze!

Gruß - Michael

Link to comment
Share on other sites

simHeaven (PilotBalu) stellt u.a. Foto-Texturen (Kacheln) für fast ganz Europa mit den dazugehörigen Höhendaten, als auch OSM-Files für die Belegung der Foto-Texturen mit Gebäuden/Ortschaften, Wäldern, etc. zur Verfügung. Detaillierte Flughafen-Szenerien sind aber nicht enthalten. Für die LPMA-Scenery benötigst Du "Madeira_1_LPMA", "Madeira_2_obj" und "Madeira_3_Tex". "Madeira_3_Tex" ist die von uwespeed angesprochen Texture von Zones-Photo. Für das herunterladen wird Java benötigt (evtl. Java 6 für Mac-User) und dann der Hinweis

"MAC users : the selection of some special directories of your computer may not enablee the button "Download". It seems that there may also be some problems with directories with specials characters. The solution is simple : choose another directory !"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use