Jump to content

Realistische ENB Einstellung


Pairbus

Recommended Posts

Ich hatte mir jetzt schon 2 mal den Enb Mod (San Andreas)runtergeladen und wieder deinstalliert.In den ganzen Videos auf Youtube sieht er immer viel besser aus (Ich hab auch dran rumgeschraubt).Wie bekomme ich auch meinen so realistisch hin ? Gibt es außerdem eine neue Version, und wo kann man die runterladen ?Ich meine ich hätte nehmlich schon GTA IV Enb gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Am besten ist du probierst nicht mehr mit ENB herum, sondern holst dir SweetFX! :)

Macht das gleiche wie ENB ist nur meiner Meinung nach wesentlich stabiler und das beste kommt noch:

Du kannst dir selber die Farbkorrektur anpassen, sodass der FSX dann perfekt an deine Bedürfnisse angepasst werden kann!

Hier ist ein schönes Video zur Einrichtung von SweetFX:

http://www.youtube.com/watch?v=ozn9NtRFLZc

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Link to comment
Share on other sites

Tobi,boah,im Video sieht das ja HAMMER aus ! Probiere ich mal aus.....falls ich glück hab und mein FSX gleich läuft :excellenttext_s:

Shadow,wer macht sich die mühe ? Die spielen höchstens FSX in 0.5 Geschwindigkeit ab und machen das dann im Programm doppelt so schnell,damit es aussieht als ob man viele FPS hätte.

Link to comment
Share on other sites

Die Mühe nachzubearbeiten machen sich fast alle, die Wert auf gut aussehende Videos legen.

Ich persönlich bevorzuge ENBSeries gegenüber SweetFX. Die ENB Series sieht meiner Meinung nach einfach natürlicher aus und nicht so sehr nach Ego Shooter. Die ganzen Effekte, die man sich im Sim einfügen kann, mögen ja noch so toll aussehen, aber wenn ich am Steuer meiner Piper (real) sitze sage ich mir jedes Mal "Mesch, hier fehlt doch die ENB Series".

Durch die ganzen neuen Videospiele sind die Leute meiner Meinung nach so sehr auf der Suche nach immer mehr Effekten, dass dabei der Realismus verloren geht.

Als ich auf P3D als Hauptsimulator umgestiegen bin, und daher ENB oder SweetFX nichtmehr verwenden konnte (beide funktionieren nur mit DX9), musste ich mich mit dem defualt HDR zufrieden geben, und wenn ich mal ganz ehrlich bin: Das sieht weitaus realistischer aus, als all die übertriebenen Effekte durch ENB oder SweetFX.

Link to comment
Share on other sites

Naja,SweatFX sieht schon nach einem Shooter aus.Enb aber zu sehr nach GTA SA.Ich weis das passt hier nicht rein,aber kann man den FSX wenn man ihn installiert hat dann später problemlos auf einen USB-Stick (Oder Externe Festplatte) schieben ? (Ohne neuinstallieren zu müssen) Ich habe jetzt Angst das mein Laptop kaput geht,..... und das dann meine Freizeit,(Wenn ich mir dann bald die T7 hole,auch viel Geld) verloren (Wobei USB-Sticks usw. natürlich auch kaputt gehen können,und deswegen Daten NIE sicher sind (Ausser du hast 3 Speicherorte,und dann noch jeweils an dem Gerät wo du es benutzt) geht.Wieviel GB bräuchte ich eig. ? (Ich werde mir nicht so viel kaufen,und mein Laptop hält eh nicht so viel aus, habe: i5-4200M,NVIDIA GeForce GT 750M,2.5 GHZ (Mit Turbo boost 3.1 GHZ) 8 GB DDR3 L Memory und 750GB HDD)

Also auf einen Speicherort kann man es bestimmt später noch packen,aber nur den Microsoft Games Ordner ? Kann man dann auch später alles problemlos spielen ?

Link to comment
Share on other sites

Das wird nicht funktionieren. Da kann ich wohl nur eine FSX Neuinstallation empfehlen, dann sollte es auch wieder gehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use