Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CASI-CGN

Hinzufügen von Flugzeugen / PFPX

Recommended Posts

Habe nun auch dieses eigentlich wunderbare Tool, dass ich aber bisher noch nicht komplett nutzen konnte,

weil ich nicht weiss, wie ich alle meine Flugzeugtypen hinzufügen kann.

Natürlich werden nur, oder überwiegend Typen aufgelistet die man bei Aerosoft kaufen kann.

Aber was ist mit den anderen Flugzeug-Modellen und seien es nur die Default-Typen ?

Habe da eben in einem anderem Thread was gelesen, Da wurde einem geraten eine Text-Datei oder ähnlich zu erstellen und so weiter.

Aber ganz ehrlich? Nöö, ohne mich. Ich bin ebenso ein reiner Anwender, der das fertige Produkt geniessen möchte

Da nutze ich dann lieber weiterhin das andere AS-Programm und hoffe dass dieses Manko im PFPX vielleicht bald gefixt wird. :(

Sorry, wenn mein Beitrag etwas negativ klingt. Bin aber nunmal etwas verärgert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um auf den Beitrag zurückzukommen, den ich las bezüglich einer txt-datei.

Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich diesen Ordner mit diesen besagten Text-Dateien finde ?

5984389080.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ja Casi, das steht doch da wo du die Dateien findest."

Lol, ja manchmal vor lauter Bäumen und so. Sorry.

Nungut, nun habe ich diesen Ordner gefunden.

Nun stellt sich die Frage, in welchen Ordner? In den Schedule Ordner ? Wenn ja, dort sind leider keine Vorlagen, an denen ich mich orientieren könnte, wie diese Text-Dateien auszusehen haben.

1m86xr3skjt7.png

sazoai7jsgr9.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die .txt Dateien befinden sich in folgendem Verzeichnis: C:\Documents\PFPX Data\AircraftTypes

MfG Judith

P.S. PFPX beinhaltet derzeit 51 unterschiedliche Flugzeugtypen! Vielen Dank an die User, die uns Profile bereits erstellt haben.

Sicherlich ist die Zahl noch ausbaufähig - wenn man bedenkt, dass das Programm noch nicht ein Jahr lang auf dem Markt ist, ist es aber m.E. doch eine ganz passable Auswahl. Die Kritik nehmen wir aber ernst und werden hoffentlich bald mehr Zeit in den Bereich investieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...