Jump to content

Qualitativster Airport für X-Plane


Recommended Posts

Hallo zusammen,

welcher Airport ist eurer Meinung nach der qualitativste hinsichtlich Grafik den es für X-Plane gibt (egal ob Freeware oder Payware)? Ich war heute bei einem Freund und der hat mir Washington Dulles von Flightbeam im P3D v2 gezeigt. Das Teil ist ja total der Hammer. Richtig gestochen scharfe Texturen. Für X-Plane habe ich sowas leider noch nicht gesehen. Mir persönlich gefällt Tampere von Truscenery sehr gut.

Grüße

peakp

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne EFTP zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass BetiX's CZST Stewart technisch in etwa in der gleichen Liga spielt und sehr gut aufzeigt, was in Sachen Detailtreue (Texturen, Objekte) aus X-Plane herauszuholen ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use