Jump to content

Pfpx Arbeitsspeicher läuft voll


Recommended Posts

Hallo zusammen, wie bereits erwähnt hab ich seit einiger Zeit o.g. Problem.

Bei der Flugplanung gibt es keinerlei Probleme, der RAM beläuft sich laut Task-Manager auf ca 390 Mb.

Wenn ich dann den Flug im FSX starte und den PFPX den IVAO-Traffic lade und nun die World-Map mit dem Online Traffic im Hintergrund laufen habe, ergibt sich folgendes Problem:

Nach ca 10-15 Minuten beginnt der Arbeitsspeicher immer weiter zu wachsen bis dann irgendwann auf der Worldmap alles leer ist. Als Fehlermeldung im Pfpx bekomme ich " nicht genügend speicher".

Wenn ich das merke, kann ich den Pfpx beenden und alles ist ok. Wenn ich allerdings nicht ständig nachsehe und im Fsx bin, schmiert mir dieser dann irgendwann ab, weil der Speicher immer weiter voll läuft.

Ich habe die neueste Version von Pfpx. Seit welcher Version das Problem besteht kann ich leider nicht sagen. Hatte es ewigkeiten nicht und dann kam es auf einmal.

System:

Win8 64 Bit

8mb RAM

Am prozessor und an der Graka wird's nicht liegen, ist aber alles im oberen Bereich.

Evtl hat ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

Vielen Dank schonmal.

LG,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ja wie gesagt, hab das Tool seit release und hatte bis vor ca 2 Wochen bei Transatlantikflügen auch keine Probleme. Sobald der Traffic Monitor für IVAO Verkehr geladen ist belegen alle laufenden Programme 28% meines Arbeitsspeichers. Denk eher nicht dass da der Speicher zu klein ist. Nach ner gewissen Zeit fängt pfpx halt dann an den Speicher immer mehr zu ziehen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use