Gotchi47 0 Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Hallo Zusammen, Ich habe Folgendes Problem und zwar habe ich am 14 September letzden Jahres bei Aerosoft mir die Dreiländereck Route Gekauft heute wollte ich diese neu Installieren und als ich den Key der bei der Rechnung von Aerosoft in der E-mail eingegeben habe kam die Meldung. (Keycode Provided "xxxxxxxxxxxxxx" IS INVALID!). Nun Frage ich mich warum des so ist und warum ich es nicht mehr Aktivieren kann da ich das Produkt erst einmal aktiviert habe. Ich hoffe sie können mir helfen vielen dank in Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcopolo24 0 Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Hallo Gotchi47, bei mir ist genau das selbe Problem habe mit Aerosoft telefoniert und man sagte mir das ich einen neuen Keycode evtl. bekomme. Ich sollt aber mein Problem dem Support noch einmal schreiben, habe aber noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe es dauert nicht jahrelang Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcopolo24 0 Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 Hallo, habe nun eine Antwort erhalten: ( ,,Hallo, welche Meldung erhalten Sie bei Abgabe des Codes? Mit freundlichen Grüssen / With kind regards Fabian Boulegue,,) das finde ich persönlich eine Frechheit mir so eine Antwort zu schicken wo das Problem ja auch bekannt ist bei Aerosoft und man sich ein bisschen mehr Mühe geben kann. Habe in anderen Forums gelesen, das man mit dem Problem an Aerosoft schon im Nov. - Dez.2013 kontaktiert hatte. Und somit immer noch keine Lösung ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted March 12, 2014 Root Admin Share Posted March 12, 2014 Hallo, habe nun eine Antwort erhalten: ( ,,Hallo, welche Meldung erhalten Sie bei Abgabe des Codes? Mit freundlichen Grüssen / With kind regards Fabian Boulegue,,) das finde ich persönlich eine Frechheit mir so eine Antwort zu schicken wo das Problem ja auch bekannt ist bei Aerosoft und man sich ein bisschen mehr Mühe geben kann. Habe in anderen Forums gelesen, das man mit dem Problem an Aerosoft schon im Nov. - Dez.2013 kontaktiert hatte. Und somit immer noch keine Lösung ! Hallo, Sie sollten über das Ticket System einen neuen Key erhalten haben...diese verwenden Sie bitte, wenn Sie den Installer ThreeCountryCornerRouteGer_AS-Download.exe vom 03.12.2013 nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcopolo24 0 Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 Ja Hallo, Installer ThreeCountryCornerRouteGer_AS-Download.exe vom 03.12.2013 nutzen ??? Ich kann nur auf den download-link gehen in meinem Account bei Aerosoft, vom 07. 09. 2013 und das habe ich auch gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcopolo24 0 Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 So habe nun den neuen Key-Code eingegeben und : Unable to confirm a valid purchase of the product in your customer account und nichts passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted March 12, 2014 Root Admin Share Posted March 12, 2014 Wenn Sie die Zip-Datei (JUSTFLIGHT_THREE-COUNTRY-CORNER-ROUTE.zip) herunterladen und enpacken erhalten Sie welche Datei? Dateiname: Datum der Datei: Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcopolo24 0 Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 ThreeCountryCornerRouteGer_AS-Download.exe Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:44:34 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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