Jump to content

Three Corner Country - Dreiländereck Route Lässt sich nicht Aktivieren


Recommended Posts

Hallo Zusammen,
Ich habe Folgendes Problem und zwar habe ich am 14 September letzden Jahres bei Aerosoft mir die Dreiländereck Route Gekauft heute wollte ich diese neu Installieren und als ich den Key der bei der Rechnung von Aerosoft in der E-mail eingegeben habe kam die Meldung. (Keycode Provided "xxxxxxxxxxxxxx" IS INVALID!). Nun Frage ich mich warum des so ist und warum ich es nicht mehr Aktivieren kann da ich das Produkt erst einmal aktiviert habe.

Ich hoffe sie können mir helfen vielen dank in Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gotchi47,

bei mir ist genau das selbe Problem habe mit Aerosoft telefoniert und man sagte mir das ich einen neuen Keycode evtl. bekomme.

Ich sollt aber mein Problem dem Support noch einmal schreiben, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ich hoffe es dauert nicht jahrelang

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe nun eine Antwort erhalten: ( ,,Hallo, welche Meldung erhalten Sie bei Abgabe des Codes? Mit freundlichen Grüssen / With kind regards Fabian Boulegue,,) das finde ich persönlich eine Frechheit

mir so eine Antwort zu schicken wo das Problem ja auch bekannt ist bei Aerosoft und man sich ein bisschen mehr Mühe geben kann.

Habe in anderen Forums gelesen, das man mit dem Problem an Aerosoft schon im Nov. - Dez.2013 kontaktiert hatte.

Und somit immer noch keine Lösung !

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

habe nun eine Antwort erhalten: ( ,,Hallo, welche Meldung erhalten Sie bei Abgabe des Codes? Mit freundlichen Grüssen / With kind regards Fabian Boulegue,,) das finde ich persönlich eine Frechheit

mir so eine Antwort zu schicken wo das Problem ja auch bekannt ist bei Aerosoft und man sich ein bisschen mehr Mühe geben kann.

Habe in anderen Forums gelesen, das man mit dem Problem an Aerosoft schon im Nov. - Dez.2013 kontaktiert hatte.

Und somit immer noch keine Lösung !

Hallo,

Sie sollten über das Ticket System einen neuen Key erhalten haben...diese verwenden Sie bitte, wenn Sie den Installer

ThreeCountryCornerRouteGer_AS-Download.exe

vom 03.12.2013 nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ja Hallo,

Installer

ThreeCountryCornerRouteGer_AS-Download.exe vom 03.12.2013 nutzen ??? Ich kann nur auf den download-link gehen in meinem Account bei Aerosoft, vom 07. 09. 2013

und das habe ich auch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Wenn Sie die Zip-Datei (JUSTFLIGHT_THREE-COUNTRY-CORNER-ROUTE.zip) herunterladen und enpacken erhalten Sie welche Datei?

Dateiname:

Datum der Datei:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use