Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CGN/EDDK

Remarks aus RMK-Feld werden nicht übernommen

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich in der A/C Datenbank ein Flugzeug erstelle und dort im RMK Feld etwas eintrage, wird dies anschließend nicht mit in den ATC Flugplan übernommen. Ich muss es jedes mal manuell beim Planen des Fluges auf der Avanced Seite eingeben, damit es im ATC Flugplan auftaucht. Dieses Problem tritt aber erst seit dem letzten Update auf. Meine jetzige Version ist 1.13 und ich benutze Win7 64bit.

Edit: Habe noch einen Bug gefunden. Die Persons on Board werden nicht mehr in die Exportdatei für das IVAP übernommen. Es steht immer 0 dort. Natürlich kann man das manuell eintragen, aber es hat ja schon einmal automatisch funktioniert. Auch hier trat das Problem erst nach dem 1.13 Update auf.

Wäre cool, wenn da jemand mal drüberschauen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

die Bugs kann ich bestätigen. Warte schon sehnsüchtig auf eine besser und auch stabilere Version.

Send with my mobile device.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für die späte Antwort.

Mit der neuen Version 1.14 funktionieren die Remarks wieder.

Die Passagierzahl für das IVAP wird in der nächsten Version wieder richtig übertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...