Jump to content

LRSB Sibiu (Rumänien) Payware


Recommended Posts

Hallo Mario,

danke für den Hinweis.

Hast Du im Rahmen Deiner Presse-Tätigkeit vielleicht schon einmal einen Blick "in Natura" auf die Szenerie werfen können?

Das Video auf der Homepage des Anbieters sieht ja nicht schlecht aus.

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Nein, hab ich noch nicht. Ich sag mal: Die drei älteren Payware-Airports von DAI haben auf meiner Karte gerade so noch ein "okay" bekommen. Der neue würde, basierend auf den Screenshots, wahrscheinlich guten Gewissens ein "okay" bekommen, evtl. sogar ein "gut", aber dazu müsste ich ihn wirklich erst sehen.

Edit: Übrigens sehe ich gerade, dass die auch schon Ende Januar Valencia in Spanien veröffentlicht haben: http://www.dai-media.com/info.php?code=LEVC

Link to comment
Share on other sites

Edit: Übrigens sehe ich gerade, dass die auch schon Ende Januar Valencia in Spanien veröffentlicht haben: http://www.dai-media.com/info.php?code=LEVC

Die leider eine eher gemischte Angelegenheit ist. Zumindest im Moment ist der Flughafen überteuert. Er hat zwar solche Features wie Ground Traffic das deutlich genutzt wird, aber weder der Detailgrad der Objekte noch ihre Anzahl können den Preis wirklich rechtfertigen. Ich stufe ihn schlechter als zum Beispiel Frankfurt Hahn ein, obwohl er etwas größer ist.

Tom Curtis ist mit seinem neuen KDEN zwar noch schlechter (trotz des günstigeren Preises, aber ich denke das sollte man besser nicht als Referenz anführen.

post-32734-0-88579500-1392593462_thumb.j post-32734-0-97869700-1392593961_thumb.j

post-32734-0-84543700-1392593982_thumb.j post-32734-0-56764600-1392594033_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Ja ... DAIs Flughäfen sehen leider unfertig aus. Oder lieblos. Tom Curtis ist einfach in der Zeit stehen geblieben.

Edit: Das Unfertige trifft auch auf Sibiu zu, wie ich jetzt mit eigenen Augen bestätigen kann. Wenn man Gebäude (Terminal, Tower) schon mit transparenten Fenstern versieht, sollte man vielleicht auch eine rudimentäre Innengestaltung vornehmen. Alternativ einfach eine hochwertige Außentextur verwenden. Naja. So richtig schlecht ist Sibiu aber nicht, ganz brauchbar, bis es für die Region etwas Besseres gibt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use