Jump to content

Zug-Zielanzeigen - Hilfe!


Mr. Normal

Recommended Posts

Servus Community,

WoS3 habe ich seit bereits einem Jahr, jedoch nie wirklich intensiv gespielt. Jetzt habe ich das Spiel wieder heraus gekramt, komme jedoch nicht mit den Ziel-Anzeigen des Zuges weiter. Da ich im englischen, sowie deutschen Forum, keinen Thread gefunden habe, der sich mit den ZUG-ZIELANZEIGEN beschäftigt, habe ich dieses Thema eröffnet. Also meine epliziten Fragen sind folgende:

Welche Ziel-Anzeige muss ich sowohl HINTEN als auch VORNE am Zug einstellen, wenn ich von:

Edgware Road - Edgware Road - Hammershmith

Hammersmith - Edgware Road - Edgware Road

Edgware Road - Hammersmith

Hammersmith - Edgware Road

fahre?

Ich bedanke mich bereits im Vorhinein für eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use