Jump to content

EDDH keine Seriennummer erhalten


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe vor ca. 30 min. EDDH für X Plane online gkauft und per Paypal bezahlt. Laut Paypal ist der Vorgang bestätigt und abgeschlossen.

Ich konnte die Datei herunterladen und den Installer starten. Dieser fragt mich nun nach einer Seriennummer. Weder per Email, noch im Benutzercenter habe ich diese erhalten.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Mik75,

das kann bei PayPal Bezahlung leider manchmal passieren. Wenn PayPal das Geld als gebucht anzeigt, muss es nicht immer sofort bei uns eingehen.

Und dann können wir auch noch keinen Code herausgeben.

Vielleicht noch einmal im Downloadshop-Account nachzuschauen, ob der Code dort schon eingetragen ist.

Wenn es zu lange dauert (bis morgen mittag...), dann bitte ein Support Ticket aufmachen (mit Angabe der Kaufdaten):

https://aerosoft.zendesk.com/anonymous_requests/new

Ich selbst habe leider keinen Zugriff auf die entsprechenden Datenbanken und im "Office" ist im Moment ja keiner anwesend.

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ok, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Das hier steht bei der Bestellhistorie: PayPal IPN Invalid

Vielleicht hat das irgendetwas zu bedeuten?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hm ok,

Kannst Du Dein Konto nachprüfen? Ob da von PayPal schon abgebucht worden ist?

Möglicherweise ist da irgendetwas beim Bezahlvorgang nicht richtig abgelaufen....

Wenn bereits auf Deinem Konto abgebucht wurde, dann solltest Du wie gesagt ein Ticket aufmachen. Aber bis morgen Früh warten.

Im Betreff (Subject) dann "Seriennummer fehlt" eintragen.

Mehr kann ich leider im Moment nicht machen....

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Dann geht's heut Abend von Hamburg nach Innsbruck im A320 Neo. Gestern flog ich von Frankfurt nach Hamburg. Ich bin noch recht frisch in X Plane, aber der Anflug auf die 33 mit Böen bis 30 kts, und das Ganze dann noch als Crosswind, war ein absolutes Erlebnis. Mit OSM Europe + autogen und Skymaxx Pro sah es auch absolut traumhaft aus! Hatte nur noch Aerosoft Hamburg gefehlt... ;-)

Link to comment
Share on other sites

ich durfte mal einen Anflug im LH A320 Full Flight Simulator auf die 33 in EDDH machen, auch mit ordentlich Böen und Crosswind. Daran fühlte ich mich gestern zurückerinnert. X Plane macht mir wirklich mächtig Spaß!

Link to comment
Share on other sites

... Gestern flog ich von Frankfurt nach Hamburg. Ich bin noch recht frisch in X Plane, aber der Anflug auf die 33 mit Böen bis 30 kts, und das Ganze dann noch als Crosswind, war ein absolutes Erlebnis. ...

ich durfte mal einen Anflug im LH A320 Full Flight Simulator auf die 33 in EDDH machen, auch mit ordentlich Böen und Crosswind. Daran fühlte ich mich gestern zurückerinnert. X Plane macht mir wirklich mächtig Spaß!

Willkommen in der X-Plane-Welt ... Darum habe ich schon 2007 den FSX gegen XP8 getauscht, obwohl damals viele Flieger noch nicht mal transparente Fenster hatten (nur von außen, von innen natürlich schon :)), und auch nur wenige ein 3D-Cockpit. Aber man konnte FLIEGEN ...

P.S. Ist jetzt zwar etwas OT (also nix unmittelbar mit EDDH zu tun, aber es musste mal gesagt werden)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! X Plane macht mir echt einen riesigen Spaß! Seit etwas mehr als 3 Wochen ist er nun auf seiner eigenen SSD installiert und seitdem habe ich keinen einzigen Flug mehr in FSX gemacht. Mit dem QPAC A320 Base Training Patterns in Deiner Madeira-Szenerie zu fliegen ist das beste Flugsimulator Erlebnis seit frühen FS9-Tagen mit der Level D 767 oder der Dreamfleet 727.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use