Jump to content

Boeing 757 Hilfe Tips und Tricks :D


Recommended Posts

Hallo zusammen...

So habe mal ein Problem mit den B757 beim den check auf den Mittlerin Display und zwar habe ich dort 2 Fehler

das 1. ist L HYD QTY

C HYD QTY

R HYD QTY

das ist mir klar weil ich auf den Display unten stehen habe:

L 0,61RF C 0,59RF R0,63RF sollte eigentlich alle 3 auf 0.89 sein wie ich von anderen Youtube gesehen habe :D

wenn ich es ignoiere kommt immer alle paar min. ding ding ding klicke auf den Putten und dann sagt er das die HYD QTY zu Low sei geht mir auf die ... :D wie kann ich die auftanken oder so,

kann mir da einer helfen???

das 2. ist Alt Disagree

Keine Ahnung was das ist oder was es zu bedeuten hat oder wie ich den Fehler beheben kann :D

Könnt ihr mir da helfen???

sag schonmal danke in vorraus :D für die antworten :D

Link to comment
Share on other sites

H

das 2. ist Alt Disagree

Keine Ahnung was das ist oder was es zu bedeuten hat oder wie ich den Fehler beheben kann :D

Altimeters Disagree:

Wie jedes ernsthafte Flugzeug hat die 757 mehrere voneinander unabhängige Höhenmesser die nur Sinn machen, wenn sie das gleiche Anzeigen. Tun sie das nicht, erscheint diese Warnung. Vermutlich hast du in einem Höhenmesser die Anzeige an den aktuellen Luftdruck angepasst, bei den anderen beiden aber noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use