Jump to content

Piper Cheyenne Release wann genau??


Martin Broich

Recommended Posts

Hi !

Das sind ja mal gute Neuigkeiten, bin zwar erst mal auf ein anderes Produkt ausgewichen und auch sehr zufrieden, werde mir die Piper aber bestimmt auch noch kaufen, wenn sie in der Box erscheint.

Die Bilder, die man bisher von Innen und Außen betrachten konnte, sehen wirklich ausgezeichnet aus und man kommt an diesem Produkt einfach nicht vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Hans, eine Frage.

Ich weiß nicht ob du es im General Forum gesehen hast aber ich wollte dich fragen ob du noch einen Betatester zulassen würdest.

Ich kenne mich gut mit VFR fliegen aus und bin auch schon VFR kontroller, und würde gerne die Maschine testen da ich schon oft manche Videos gesehen habe und einfach Lust bekommen habe..

Da dieses Projekt ja wohl das beste Flugzeug wird was es jehmals für FS9 geben wird würde ich es gerne testen.

Bitte melde dich mal unter LeyTimm@gmx.de

Danke!

MfG. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Frage an Dich Timm,

ich habe mal einige Posts von Dir gelesen. Betatester werden gebraucht und sind sicher wichtig. Das ist, meiner Meinung nach, harte Arbeit alles durchzuchecken und zu protokollieren. Am Ende kommt es auf die Leute an oder die User meckern, hätte man beim Beta doch merken müssen. Nun zu Dir, vielleicht hast Du Erfahrung mit solchen Tests- dann kannst Du mein Geschriebsel sicher gleich in Müll schmeißen. Wenn nicht, ist es einfach peinlich, ich habe bis jetzt 4x Anfragen zu Betatests von Dir gefunden(Scenery Bremen,Germany 4, Coast Guard jetzt Cheyenne). Wenn Du das alles testen wolltest, würden immense Zeiten vergehen bis ein neues der Produkte aufn Markt ist. Und das man für lau an ein super Teil kommt, damit ist aber was verbunden und zum angeben(sorry für die Bezeichnung) ist auch nicht. Jeder Potentielle Entwickler, denke ich mal, wird in kürzester Zeit, das selbe herausgefunden haben wie ich.

Mit konstruktiven Hilfen usw. kannste da mehr Punkte machen! :wink:

Wie gesagt ist mir so aufgefallen, falls Du schon in anderen Test erfolgreich teilgenommen hast, betrchte mein Geschriebenes als Nonsens.

Schönen Herrentag noch allen Vätern und die es noch werden!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es sollte auch nicht unverschämt oder albern klingen, sorry! Sauer bin ich nur auf Aerosoft, die sollten sich mit den Entwicklern besser absprechen und nicht Release-Termine rausgeben, die nicht verifiziert sind. Aber das ist ja üblich in der Branche (siehe Lügenliste).

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich hatte gesagt Juni, aber ich weiß nicht, ob das diese Woche wirklich noch klappen wird :( . Nächste Woche sollte es dann aber endlich soweit sein. Leider ist es nicht planbar, wie viele Dinge die Betatester finden und dieses Mal waren und sind die verdammt gut. Ich halte euch auf dem Laufenden, wann es endgültig losgeht. :):(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

ich bin froh das es laut deiner Aussage vielleicht schon bald soweit sein wird. Aber ich bin ebenfalls froh wenn wir lieber warten und später ein gutes Produkt ohne weiteren großen Fehler in der Hand zuhalten dürfen.

@tiggerchen2001:

Dein Post ist eigendlich unsinnig. Ich teste doch Produkte nicht weil ich sie kostenlos haben möchte. Ich teste (wenn möglich) Produkte um Spaß dabei zu haben. Es ist natürlich schon etwas schöner die Scenery´s oder Airacrafts früher wie andere zu haben. Aber das ist bestimmt nicht für mich ein Grund als Betatester zu "arbeiten". Ich teste Produkte da ich Spaß dabei habe und ich gerne etwas wichtiges zu etwas hinzu zufügen habe. Ich teste ebenfalls Produkte um Fehler die später vielen vielleicht aufallen würden zu melden damit sie im Endstadium nichtmehr da sind und viele Piloten Grundlos fliegen können.

Also ich hoffe das es jetzt nicht unverschähmt oder so rüber kam, aber ich wollte nur eines klar stellen.

Ich teste nicht um nur am Ende die Produkte kostenlos hier auf dem Tisch liegen zu haben.

Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,

mfG. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use