Jump to content

KLAX- und KLGA-Scenery zur B777 Worldliner Professional


flyingTrash

Recommended Posts

Hallo Aerosoft-Forum,

auch auf die Gefahr hin das diese Frage in anderen Threads schon angeschnitten wurde (ich bin neu im Forum),

aber ich habe mir vor einigen Wochen die B777 W.P. geholt.

Ich bin damit sehr zufrieden (auch wenn ich sie noch nicht vollständig bedienen kann) und sie war die knapp 70 € auf jeden Fall wert,

jedoch dachte ich eigentlich es wären noch Szenerien für die Airports

Los Angeles Int. (KLAX) und

New York La Guardia (KLGA) dabei.

Stimmt das, oder gab es diese nur bei der Version von X-Plane.org ?

Wenn diese Szenerien enthalten waren, währe es schön zu wissen, wie ich die bekomme.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Danke im Voraus ! :-)

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Schade.

Dachte dann wären die Airports wenigstens nicht mer ganz so "flach".

Aerosoft macht zwar sehr gute Flughäfen, aber leider fast nur welchein Europa :-(

Danke trotzdem ! :-)

Dann schau doch einfach mal bei der X-Plane.org vorbei.

Wenn Du Dich dort kostenlos registriert hast, bekommst Du Zugriff auf die riesige "Download"-Bibliothek. Was Du dort findest ist nahezu alles "Free"- oder "Donationware".

Eine schöne Sammlung an Flughäfen findest Du auch bei Ted:

http://theosdavis.com/xpfiles/scenery/scenery.html

Die Flughäfen sind zwar alle recht einfach gehalten, dafür aber ressourcenschonend. Ich setze die meisten Flughäfen / Regionen selbst ein.

Link to comment
Share on other sites

Eine schöne Sammlung an Flughäfen findest Du auch bei Ted:

http://theosdavis.com/xpfiles/scenery/scenery.html

Die Flughäfen sind zwar alle recht einfach gehalten, dafür aber ressourcenschonend. Ich setze die meisten Flughäfen / Regionen selbst ein.

Danke! Wie ich im anderen Thread schon gesagt hab mach ich eine Weltumrundung.

Da ich mich gerade in den westen der USA vorarbeite kommen mir da viele Airports von Ted's Szenerien gelegen :-]

Gruß Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use