Jump to content

Problem: IVAO Traffic?


ChrisM

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Traffic von IVAO anzeigen lasse:

a ) die angezeigten Positionen nicht mit denen übereinstimmen die ich z.B. im WebEye von IVAO sehen kann. Im Gegenteil, ich sehe mich in PFPX bereits eine deutliche Strecke "voraus", was aber nicht sein kann, da ich den Wegpunkt den ich laut PFPX schon passieren hätte müssen in FSX (und laut IVAO Webeye) gerade erst anfliege.

b ) scheinbar auch Traffic aus VATSIM oder sonstige Überbleibsel eingeblendet wird, da gewisse Flugzeuge die angezeigt werden definitiv nicht auf IVAO fliegen (Sie sind weder auf dem Webeye zu sehen, noch kommunizieren sie mit dem Lotsen/Tower).

Wäre super, wenn man sich das einmal etwas genauer anschauen könnte ob sich hier noch irgendwo ein Wurm eingeschlichen hat.

Besten Dank,

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use