Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ChrisM

Lizenzfrage - Installation auf mehreren Rechnern

Recommended Posts

Zur Sicherheit würde ich noch einmal gerne bezüglich der Lizenzbedingungen nachfragen.

Kann ich PFPX & TOPCAT sowohl auf meinem Desktop als auch auch meinem Laptop

installieren? Solange ich beide Rechner nicht gleichzeitig benutze sollte es ja kein Problem

darstellen.

Hintergrund: Auf dem Desktop mache ich gerne die Vorplanung und anschließend den Flug.

Um nun im Flug aber nicht immer die Fenster wechseln zu müssen (wenn ich z.B. eine neue

Route während des Fluges suchen möchte, oder die Landeperformance berechnen möchte),

würde ich gerne mein Laptop während des Flugs für PFPX & TOPCAT benutzten.

Ist dies möglich?

Viele Grüße,

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besten Dank Christian für die schnelle Antwort.

Dann kann es ja jetzt voll los gehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...