ChrisM 3 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Zur Sicherheit würde ich noch einmal gerne bezüglich der Lizenzbedingungen nachfragen. Kann ich PFPX & TOPCAT sowohl auf meinem Desktop als auch auch meinem Laptop installieren? Solange ich beide Rechner nicht gleichzeitig benutze sollte es ja kein Problem darstellen. Hintergrund: Auf dem Desktop mache ich gerne die Vorplanung und anschließend den Flug. Um nun im Flug aber nicht immer die Fenster wechseln zu müssen (wenn ich z.B. eine neue Route während des Fluges suchen möchte, oder die Landeperformance berechnen möchte), würde ich gerne mein Laptop während des Flugs für PFPX & TOPCAT benutzten. Ist dies möglich? Viele Grüße, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 Solange ich beide Rechner nicht gleichzeitig benutze sollte es ja kein Problem darstellen. Stimmt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisM 3 Posted September 4, 2013 Author Share Posted September 4, 2013 Besten Dank Christian für die schnelle Antwort. Dann kann es ja jetzt voll los gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.