Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

placki

Route Validieren

Recommended Posts

Guten Tag zusammen.

Ich bekomme immer wenn ich eine Route im US Luftraum, zum Beispiel KJFK - KMIA (N0453F380 DCT WAVEY DCT EMJAY J174 ORF J121 MILIE J79 OMN DCT) die Fehlermeldung: Route152, Flight not Applicable to IFPS.

Ich habe mir den Fehlercode im Handbuch mal angeschaut und da steht drin zum beheben:

Those flights planning to operate within the IFPZ must
have at least an identifiable IFR/GAT portion within the
IFPZ
So wie ich das verstehe muss der Flug also entweder in oder aus der IFPZ kommen? Können dann gar keine US Flüge validiert werden? Ich habe keine Möglichkeit gefunden das umzustellen?!
Danke für die Hilfe
Gruß
Daniel

post-92691-0-99231600-1378037455_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

CFMU gehört zu Eurocontrol und validiert nur Flugrouten btw. -abschnitte, die durch den europäischen Luftraum führen. Da es sich bei deinem Beispiel um einen innerameikanischen Flug handelt, ist eine Validierung (auch real) nichtr möglich.

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...