Jump to content

FS flight Keeper und IVAO


dschiffner

Recommended Posts

Hallo,

Im FS Flight Keepe gibt es die Möglichkeit den Online ATC & Flüge des VATSIM Servers zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf den IVAO Server umzustellen ?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hallo

Da ich IVAO Viel Flieger bin würde mich das auch interessieren.

Scheint aber als da niemand so richtig ne Antwort drauf hätte.

:(

Frag doch mal im IVAO-Forum nach ob es da wer weiss :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das geht leider nicht, da ich trotz mehrfacher Anfragen entweder keine Erlaubnis oder gar keine Antwort von IVAO bekommen habe. Deshalb habe ich es nun aufgegeben dort noch einmal nachzufragen. Vielleicht könnt ihr als aktive IVAO Piloten mehr erreichen.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

hast Du Dich denn für das IVAO-Forum regsitriert?

Wenn nein, dann bitte registrieren, wenn ja, dann evtl. Dein Paßwort neu anfordern, das Forum funzt einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Die Anfragen sind per Email an verschiedene Leute bei IVAO gegangen und es wurde über die Erlaubnis sogar intern beraten (zumindest hat man mir das gesagt). Aber wie gesagt habe ich bis jetzt keine Erlaubnis bekommen und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr mich darum zu kümmern. Bei VATSIM hat es zwar auch ein wenig gedauert, aber zumindest ging es dort etwas unkomplizierter zu.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann mich nicht erinnern, mich per Email angemeldet zu haben???

Ich meine mich registriert zu haben mit Paßwort und gut wars.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann mich nicht erinnern, mich per Email angemeldet zu haben???

Ich meine mich registriert zu haben mit Paßwort und gut wars.

Er hat sich ja nicht per E-Mail angemeldet, sondern nur per E-Mail an verschiedene Leute von IVAO Anfragen gestellt, ob es möglich währe mit dem FS Flight Keeper. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use